Für unsere Filiale in Suhr suchen wir eine/n
Mitarbeiter/in Telefonsupport
100%
Wer sich zu Hause wohlfühlt, ist glücklicher – davon sind wir bei Pfister überzeugt. Mit unserer Leidenschaft fürs Einrichten geben wir alles, damit jeder seinen persönlichen Wohntraum leben kann. Mit kreativen und cleveren Einrichtungslösungen überraschen wir auf allen Kanälen. Das gilt nicht nur für unsere Kundinnen und Kunden, sondern insbesondere auch für unsere Mitarbeitenden.
Ihre Aufgaben
Sie geben unseren Kunden mündlich und schriftlich Auskunft zu unseren Produkten, Services und nehmen aktiv Bestellungen entgegen • Sie beantworten auch allgemeine Verkaufsanliegen und geben Auskünfte zu erteilten Aufträgen, Services, Dienstleistungen und der Pfister Kundenkarte • Sie nehmen diese mittels VKP, CRM auf oder vereinbaren das weitere Vorgehen
Ihr Profil
Sie verfügen über eine Grundausbildung im Verkauf und idealerweise über drei Jahre Berufserfahrung im Kundenkontakt und Telefonverkauf • Sie sind es sich gewohnt, selbstständig und zielorientiert zu arbeiten und behalten auch in hektischen Zeiten den Überblick • Sie haben eine Affinität für IT-Tools sowie grosse Freude am telefonischen Kundenkontakt • Sie sind bereit, situativ an der Frontoffice Theke am Verkaufspunkt auszuhelfen • Stilsichere Deutschkenntnisse runden Ihr Profil ab • Mündliche Französisch- und Englischkenntnisse sind von Vorteil
Benefits
20 % auf unser gesamtes Sortiment
Förderung von Teilzeitmöglichkeiten
Fünf Wochen Ferien
Ihr neues berufliches Zuhause wartet auf Sie.
Wir freuen uns auf Ihre vollständige Online-Bewerbung.
Ihr Kontakt für diese Stelle:
Möbel Pfister AG
Bettina Nöthiger
Human Resources Manager
+41 62 855 32 16
www.pfister.ch/jobs