Wir sind ein erfolgs- sowie serviceorientiertes Trend-Einrichtungsunternehmen und national wie international auf Expansionskurs. In unseren über 80 Filialen in der Schweiz, Deutschland, Österreich, Slowenien, Ungarn, Bulgarien, Rumänien und Kroatien bieten wir einzigartige Wohntrends, die sowohl optisch, als auch preislich voll überzeugen. Modernste Wohnlösungen, stilvolle Komplett-Einrichtungen und attraktive Musterwohnungen selbst für kleinste Räumlichkeiten zu kleinen Preisen:
MömaX setzt in jedem Fall gekonnt Akzente. Wir bieten attraktive Arbeitsplätze in einem trendigen Umfeld. Wir sind ein erfolgreich expandierendes Möbel-Unternehmen mit motivierten Mitarbeitern.
Für unsere neue Zentrale in Suhr (AG) suchen wir eine/n
Mitarbeiter (m/w/d) für die Auftragsbearbeitung im Online-Shop
100 %
Ihre Aufgaben: 
  • Auftragsbearbeitung 
  • Kundenservice (per E-Mail und gelegentlich Telefon) 
  • Reklamationsbearbeitung
Für diese spannende Funktion bringen Sie folgende Qualifikationen mit: 
  • Sie besitzen eine hohe Auffassungsgabe und lernen schnell 
  • Sie haben im Idealfall Erfahrung im Bereich Kundenservice/Kundenkontakt/Callcenter 
  • Kaufmännische Kenntnisse 
  • Verhandlungssichere Deutschkenntnisse in Wort und Schrift 
  • Gute Computerkenntnisse 
  • Schnelle Auffassungsgabe und sorgfältige Arbeitsweise 

Fühlen Sie sich angesprochen? Wir freuen uns auf Ihre Online-Bewerbung.
Mömax
Barbara Leuenberger
Human Resources Manager
+41 62 855 37 16