Zur Verstärkung unseres engagierten eCommerce-Teams in Suhr (AG) suchen wir eine/n
Online Customer Satisfaction Manager    100 %
die/der pfister.ch mit uns zu dem Online-Shop mit den zufriedensten Kunden im Einrichtungsbereich macht
Wer sich zu Hause wohlfühlt, ist glücklicher – davon sind wir bei Pfister überzeugt. Mit unserer Leidenschaft fürs Einrichten geben wir alles, damit jeder seinen persönlichen Wohntraum leben kann. Mit kreativen und cleveren Einrichtungslösungen überraschen wir auf allen Kanälen. Das gilt nicht nur für unsere Kundinnen und Kunden, sondern insbesondere auch für unsere Mitarbeitenden.
Deine Aufgaben

In dieser anspruchsvollen Funktion bist du für den Online-Kundenservice zuständig. Zu deinen Aufgaben gehören

  • die Bearbeitung und Abwicklung von Kundenanfragen über verschiedene Kanäle (Email, Telefon, Chat, usw.)
  • die reibungslose Auftragsabwicklung
  • offerieren der Pfister Dienstleistungen im Rahmen des Kundenkontakts
  • die Bearbeitung von Kundenkartenanträgen

 

Zudem unterstützt du das eCommerce-Team bei verschiedenen administrativen Aufgaben. 
Dein Profil

Für diese abwechslungsreiche Aufgabe suchen wir eine kommunikative und lösungsorientierte Persönlichkeit, die Freude am direkten Kundenkontakt hat.

  • Du hast Erfahrung im Kundenservice
  • Du hast Freude an der Nutzung von digitalen Tools zur Unterstützung unserer Kunden
  • Du arbeitest gerne an verschiedenen Aufgaben gleichzeitig und kannst dich auch in hektischen Zeiten gut organisieren
  • Du verfügst über gute Deutsch-Kenntnisse in Wort und Schrift
  • Französisch-, Italienisch- und Englisch-Kenntnisse sind von Vorteil
  • Du bist ein Teamplayer und bringst eine Extraportion Humor mit
Benefits
20 % auf unser gesamtes Sortiment
Förderung von Teilzeitmöglichkeiten
Fünf Wochen Ferien
Dein neues berufliches Zuhause wartet auf dich.
Wir freuen uns auf deine vollständige Online-Bewerbung.
Ihr Kontakt für diese Stelle:
Möbel Pfister AG
Silvia Carey
Human Resources Manager
+41 62 855 31 16
www.pfister.ch/jobs