Für unsere Filiale in Mels suchen wir eine/n
Mitarbeiter/in Service + Information
50 - 60 %
Wer sich zu Hause wohlfühlt, ist glücklicher – davon sind wir bei Pfister überzeugt. Mit unserer Leidenschaft fürs Einrichten geben wir alles, damit jeder seinen persönlichen Wohntraum leben kann. Mit kreativen und cleveren Einrichtungslösungen überraschen wir auf allen Kanälen. Das gilt nicht nur für unsere Kundinnen und Kunden, sondern insbesondere auch für unsere Mitarbeitenden.
Ihre Aufgaben

In dieser vielseitigen Funktion beraten und unterstützen Sie unsere Kundschaft, sowie unsere Verkaufsmitarbeitenden mittels guter Kenntnisse der Verkaufsunterlagen und -Systeme und stellen alle administrativen Aufgaben in der Filiale sicher • Durch Ihr sehr gastfreundliches Auftreten und Verhalten am Frontoffice, an der Telefonzentrale und an der Kasse fühlen sich unsere Kunden willkommen • Bei Bedarf helfen Sie im Verkauf und Hauptkassenbereich aus

Ihr Profil

Sie haben eine Ausbildung im Detailhandel absolviert und verfügen über einige Jahre Berufserfahrung • Sie sind eine kontaktfreudige Person, die Organisationstalent besitzt, aktiv zuhört und auch in hektischen Situationen einen kühlen Kopf bewahrt • Sie arbeiten gerne an Abendverkäufen, sowie an Samstagen und beziehen Ihren freien Tag unter der Woche • Zudem verfügen Sie über gute PC-Anwenderkenntnisse und ein stilsicheres Deutsch in Wort und Schrift • Fremdsprachenkenntnisse in Französisch und Englisch sind von Vorteil

Benefits
20 % auf unser gesamtes Sortiment
Förderung von Teilzeitmöglichkeiten
Fünf Wochen Ferien
Ihr neues berufliches Zuhause wartet auf Sie.
Wir freuen uns auf Ihre vollständige Online-Bewerbung.
Ihr Kontakt für diese Stelle:
Möbel Pfister AG
Silvia Carey
Human Resources Manager
+41 62 855 31 16
www.pfister.ch/jobs