Zur Verstärkung unserer IT-Services Abteilung suchen wir in Suhr eine/n
IT Business Analyst and Application Manager (hybris PIM/Verkaufsplattform)
100 %
Wer sich zu Hause wohlfühlt, ist glücklicher – davon sind wir bei Pfister überzeugt. Mit unserer Leidenschaft fürs Einrichten geben wir alles, damit jeder seinen persönlichen Wohntraum leben kann. Mit kreativen und cleveren Einrichtungslösungen überraschen wir auf allen Kanälen. Das gilt nicht nur für unsere Kundinnen und Kunden, sondern insbesondere auch für unsere Mitarbeitenden.
Ihre Aufgaben
  • Optimierung, Weiterentwicklung und Betreuung der Business Applikationen und Prozesse im Bereich der eCommerce (Hybris) Applikationen im Verkauf und der damit verbundenen Product Information Management Systeme (PIM)
  • Aufgaben im Bereich der Business- und Prozess-Analyse als Ansprechpartner der Stakeholder für die verantwortenden Applikationen und Prozesse
  • Schnittstelle in der IT zwischen Projektmanagement, Software Development und den Service-Providern
  • Mitarbeit in interessanten Digitalisierungs-Projekten als Projektmitarbeitender oder als Teilprojektleiter
  • Second Level-Support für die verantwortenden Applikationen
  • Stellvertretende und mitwirkende Aufgaben bei der Optimierung, Weiterentwicklung und Betreuung unseres pfister.ch E-Shops sowie der damit verbunden 3D online Konfiguratoren, Raum- und Möbelplanungsapplikationen
Ihr Profil
  • Hochschulabschluss (FH) mit technischer und/oder betriebswirtschaftlicher Ausrichtung, vorzugsweise in Wirtschaftsinformatik
  • Du bist eine Macher Persönlichkeit und möchtest etwas bewegen
  • Du hast eine hohe Kundenorientierung und ein starkes Durchsetzungsvermögen
  • Erfahrung in der Business Analyse, agilen Softwareentwicklung (SCRUM), Testing und Qualitätssicherung
  • Erfahrung im Umgang mit Schnittstellen und der Normalisierungen von Daten zur Sicherstellung der Datenqualität und der durchgängigen Prozesse über verschiedene Applikationen
  • Erfahrung im Bereich SAP Hybris von Vorteil
  • Fliessend Deutsch und Englisch. Französisch ist von Vorteil

 

Aufgrund Deiner hohen Sozialkompetenz operierst Du stufengerecht und erreichst gerne Spitzenleistungen. Unternehmerisches Denken und Handeln sowie überdurchschnittlichen Einsatz machen Dich zum Vorbild und Dienstleister für alle Geschäftsbereiche.

Benefits
20 % auf unser gesamtes Sortiment
Förderung engagierter Nachwuchskräfte
Moderne Arbeitsformen
Ihr neues berufliches Zuhause wartet auf Sie.
Wir freuen uns auf Ihre vollständige Online-Bewerbung.
Ihr Kontakt für diese Stelle:
Möbel Pfister AG
Silvia Carey
Human Resources Manager
+41 62 855 31 16
www.pfister.ch/jobs