Zur Verstärkung des Teams Lieferantencoaching suchen wir für unseren Hauptsitz in Suhr eine/n aufgeweckte/n
SachbearbeiterIn Warenwirtschaft
50 %
Bei Pfister gibt's alles für das Wohlbefinden zuhause. Denn wir engagieren uns mit Leidenschaft und individuellem Rundumservice für die Zufriedenheit unserer Kunden. Auch als Arbeitgeberin sorgen wir für ein rundum gutes Gefühl. So erwartet Sie bei Pfister ein motivierendes Arbeitsumfeld mit attraktiven Weiterbildungsmöglichkeiten.
Ihre Aufgaben:
Um den reibungslosen Bestellprozess sicher zu stellen, arbeiten Sie in engem Kontakt mit unseren Lieferanten, unseren Filialen sowie unserer Logistik · Ihr Tätigkeitsgebiet beinhaltet dabei unter anderem die Begleitung und Überwachung unserer Lieferantenbestellungen (Kunden-Kommissionen) · Sie bilden das Bindeglied zwischen unseren Filialen und unseren Lieferanten · Sie tragen aktiv zur Lösungsfindung für unsere Kundinnen und Kunden bei Lieferverzögerungen seitens unserer Lieferanten bei
Ihr Profil:
Sie arbeiten selbstständig und organisieren Ihren Arbeitsbereich optimal  ·  Sie verfügen über eine kaufmännische Aus- oder Weiterbildung, gute PC-Anwenderkenntnisse  · Französischkenntnisse sind von grossem Vorteil 
Ihr neues berufliches Zuhause wartet auf Sie. Wir freuen uns auf Ihre vollständige Online-Bewerbung.
Möbel Pfister AG
Sandra Bertschi
Human Resources Manager
+41 62 855 32 05
www.pfister.ch/jobs