Zur Verstärkung des Teams Lieferantencoaching suchen wir für unseren Hauptsitz in Suhr eine/n aufgeweckte/n
SachbearbeiterIn Warenwirtschaft
50 %
Wer sich zu Hause wohlfühlt, ist glücklicher – davon sind wir bei Pfister überzeugt. Mit unserer Leidenschaft fürs Einrichten geben wir alles, damit jeder seinen persönlichen Wohntraum leben kann. Mit kreativen und cleveren Einrichtungslösungen überraschen wir auf allen Kanälen. Das gilt nicht nur für unsere Kundinnen und Kunden, sondern insbesondere auch für unsere Mitarbeitenden.
Ihre Aufgaben
Um den reibungslosen Bestellprozess sicher zu stellen, arbeiten Sie in engem Kontakt mit unseren Lieferanten, unseren Filialen sowie unserer Logistik · Ihr Tätigkeitsgebiet beinhaltet dabei unter anderem die Begleitung und Überwachung unserer Lieferantenbestellungen (Kunden-Kommissionen) · Sie bilden das Bindeglied zwischen unseren Filialen und unseren Lieferanten · Sie tragen aktiv zur Lösungsfindung für unsere Kundinnen und Kunden bei Lieferverzögerungen seitens unserer Lieferanten bei
Ihr Profil
Sie arbeiten selbstständig und organisieren Ihren Arbeitsbereich optimal  ·  Sie verfügen über eine kaufmännische Aus- oder Weiterbildung, gute PC-Anwenderkenntnisse  · Französischkenntnisse sind von grossem Vorteil 
Benefits
20 % auf unser gesamtes Sortiment
Förderung von Teilzeitmöglichkeiten
Fünf Wochen Ferien
Ihr neues berufliches Zuhause wartet auf Sie.
Wir freuen uns auf Ihre vollständige Online-Bewerbung.
Ihr Kontakt für diese Stelle:
Möbel Pfister AG
Sandra Bertschi
Human Resources Manager
+41 62 855 32 05
www.pfister.ch/jobs