Für unsere Filiale in Pratteln (BL) suchen wir eine/n initiative/n, begeisterungsfähige/n
Mitarbeiter/in Service + Information
50 - 60 %
Bei Pfister gibt's alles für das Wohlbefinden zuhause. Denn wir engagieren uns mit Leidenschaft und individuellem Rundumservice für die Zufriedenheit unserer Kunden. Auch als Arbeitgeberin sorgen wir für ein rundum gutes Gefühl. So erwartet Sie bei Pfister ein motivierendes Arbeitsumfeld mit attraktiven Weiterbildungsmöglichkeiten.
Ihre Aufgaben:
In dieser vielseitigen Funktion beraten und unterstützen Sie unsere Kundschaft sowie unsere Verkaufsmitarbeitenden mittels guter Kenntnisse der Verkaufsunterlagen und -Systeme und stellen alle administrativen Aufgaben in der Filiale sicher • Durch Ihr sehr gastfreundliches Auftreten und Verhalten am Frontoffice, an der Telefonzentrale und an der Kasse fühlen sich unsere Kunden willkommen • Sie helfen im Backoffice bei den administrativen Arbeiten gerne mit
Ihr Profil:
Sie haben eine Ausbildung im Detailhandel absolviert und verfügen über einige Jahre Berufserfahrung • Sie verfügen über kaufmännische Kenntnisse • Sie sind eine kontaktfreudige Person, die Organisationstalent besitzt, aktiv zuhört und auch in hektischen Situationen einen kühlen Kopf bewahrt • Sie arbeiten gerne an Abendverkäufen sowie am Samstag und beziehen Ihren freien Tag unter der Woche • Sie sind in Windowskenntnissen bewandert • Muttersprache in Wort und Schrift in Deutsch ist Voraussetzung, Französisch und Englisch sind von Vorteil • Eintritt nach Vereinbarung
Ihr neues berufliches Zuhause wartet auf Sie. Wir freuen uns auf Ihre vollständige Online-Bewerbung.
Ihr Kontakt für diese Stelle:
Möbel Pfister AG
Barbara Leuenberger
Human Resources Manager
+41 62 855 37 16
www.pfister.ch/jobs