Für unsere Abteilung IT-Services in Suhr suchen wir eine/n
IT Business Analyst and Application Manager
100 %
Bei Pfister gibt's alles für das Wohlbefinden zuhause. Denn wir engagieren uns mit Leidenschaft und individuellem Rundumservice für die Zufriedenheit unserer Kunden. Auch als Arbeitgeberin sorgen wir für ein rundum gutes Gefühl. So erwartet Sie bei Pfister ein motivierendes Arbeitsumfeld mit attraktiven Weiterbildungsmöglichkeiten.

Im Zeitalter der Digitalisierung transformiert Pfister das Business sowie die IT Services laufend an die neusten Marktanforderungen und IT-Trends. Die Abteilung IT-Services ist im Geschäftsbereich Digital Business and Corporate Development angesiedelt und besteht aus einem jungen, dynamischen Team. Die Abteilung fokussiert sich auf die Weiterentwicklung der IT und begeistert mit einem attraktiven IT-Serviceportfolio sowie innovativen, effizienten und einfachen Lösungen Kunden, Lieferanten sowie Mitarbeitende.
Ihre Aufgaben:
  • Betreuung, Optimierung und Weiterentwicklung der Business Applikationen und Prozesse im Bereich Onboarding der Lieferantendaten, EDI, 3D online Konfiguratoren, Raum- und Möbelplanungsapplikationen
  • Stellvertretende und mitwirkende Aufgaben im Bereich Hybris eShop, PIM
  • Aufgaben im Bereich der Business- und Prozess-Analyse als Ansprechpartner der Stakeholder für die verantwortenden Applikationen und Prozesse.
  • Schnittstelle in der IT zwischen Projektmanagement, Software Development und den Service-Providern.
  • Mitarbeit in interessanten Digitalisierungs-Projekten als Projektmitarbeitender oder als Teilprojektleiter.
  • Second Level-Support für die verantwortenden Applikationen
Ihr Profil:
  • Hochschulabschluss (FH) mit technischer und/oder betriebswirtschaftlicher Ausrichtung, vorzugsweise in Wirtschaftsinformatik.
  • Eine Macher Persönlichkeit, die etwas bewegen möchte.
  • Sie haben eine hohe Kundenorientierung und ein starkes Durchsetzungsvermögen.
  • Erfahrung in der Business Analyse, agilen Softwareentwicklung, Testing und Qualitätssicherung.
  • Erfahrung im Umgang mit Schnittstellen und der Normalisierungen von Daten zur Sicherstellung der Datenqualität und der durchgängigen Prozesse über verschiedene Applikationen.
  • Fliessend im Deutsch und Englisch. Französisch ist von Vorteil.

Aufgrund Ihrer hohen Sozialkompetenz operieren Sie stufengerecht und erreichen gerne Spitzenleistungen. Unternehmerisches Denken und Handeln sowie überdurchschnittlichen Einsatz machen Sie zum Vorbild und Dienstleister für alle Geschäftsbereiche.

Nebst einem äusserst interessanten und anspruchsvollen Tätigkeitsgebiet mit Entwicklungspotential bieten wir Ihnen eine fundierte Einarbeitung sowie entsprechende Weiterbildungsmöglichkeiten. Ein hochmotiviertes Team mit Kollegialem Umgang und das gute Arbeitsklima sind die ideale Voraussetzung für die volle Entfaltung Ihrer Fähigkeiten.

Ihr neues berufliches Zuhause wartet auf Sie. Wir freuen uns auf Ihre vollständige Online-Bewerbung

Möbel Pfister AG
Silvia Carey
Human Resources Manager
+41 62 855 31 16
www.pfister.ch/jobs