Grossenbacher Systeme ist ein international tätiges Unternehmen. Wir entwickeln neue Produkte und produzieren Elektronik sowie elektronische Geräte für namhafte Kunden aus den verschiedensten Branchen, unter anderem aus der Medizinaltechnik und Industrie. An unserem Sitz in Lottstetten/ DE suchen wir einen
Mitarbeiter (m/w/d) Administration 50%

In dieser Allrounder-Funktion stellen Sie die Abwicklung von Kundenaufträgen für unser Repair-Center sicher und unterstützen auch in anderen Bereichen unser kleines, familiäres Team.
Ihre Aufgaben
  • Erledigung sämtlicher administrativer Tätigkeiten im Bereich des Repair-Centers
  • Anlegen von Bestellungen und Erstellen der Rechnungen für unseren Kunden
  • Überprüfen der Auftragsunterlagen auf Vollständigkeit und ob sie dem momentanen Änderungsstand entsprechen
  • Mitarbeit im Versand (Wareneingang, WEP, Warenausgang + Speditionsordner) für das Repair-Center
Ihre Qualitäten
  • Abgeschlossene Grundbildung mit Erfahrung im kaufmännischen Bereich
  • Gute MS Office Kenntnisse und IT-Affinität
  • SAP-Kenntnisse von Vorteil
  • Teamplayer mit Freude an Kundenkontakt
  • Flexibilität und Lernbereitschaft
Ihre Chancen und Perspektiven
  • Sehr abwechslungsreiche und kurzweilige Tätigkeit
  • Hohe Eigenverantwortung mit entsprechenden Kompetenzen
  • Familiäres Betriebsklima
Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann freuen wir uns auf Ihre online Bewerbung.
Fragen beantwortet Ihnen gerne: Astrid Weder, human@gesys.ch.