Die elfab AG ist ein Unternehmen, welches sich seit 1976 auf die Fabrikation von hochwertigen Elektronikprodukten spezialisiert hat. Im Zuge unserer Entwicklung haben wir u.a. die wichtigsten Forschungsunternehmen der Schweiz sowie führende Technologieunternehmen als Kunden gewonnen. Qualität, Flexibilität und Kundennähe gehören zu unseren Prämissen. Zur Verstärkung unseres Teams an unserem Hauptsitz in Mellingen suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/n
Mitarbeiter/in Qualitätsmanagement

100%

Ihr Aufgabengebiet

- Aufbau, Überwachung und Optimierung des Qualitätsmanagements
- Optimierung von Prozessen, inkl. Pflege des Kennzahlensystems
- Pflegen der Kunden- und Lieferantenkontakte (Audits)
- Durchführen von internen Schulungen und Audits
- Beratung unserer Kunden zur Gestaltung der Fertigungsprozesse hinsichtlich Kosten und Qualität

Ihr Profil

- Ausbildung zum Q-Fachmann mit Affinität zur Elektronik, oder Elektroniker mit Erfahrung im Bereich Qualitätsmanagement
- Breit gefächertes technisches Wissen
- Analytisches Denken und systematische Vorgehensweise
- Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift, technisches Englisch von Vorteil
- Gute MS-Office-Kenntnisse

Ihre Chancen und Perspektiven

Teamgeist und respektvoller Umgang miteinander sind uns besonders wichtig. Wir legen Wert auf Flexibilität, Engagement sowie qualitätsbewusstes Arbeiten und bieten eine anspruchsvolle und vielseitige Aufgabe in einem stetig wachsenden Unternehmen.

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Fragen beantwortet Ihnen gerne: Ulrike Roth, Human Resources, +41 56 481 80 20.