Die Grossenbacher Systeme AG ist ein international tätiges Unternehmen mit Hauptsitz in St. Gallen. Wir entwickeln neue Produkte und produzieren Elektronik sowie elektronische Geräte für namhafte Kunden aus den verschiedensten Branchen, unter anderem aus der Medizinaltechnik und Industrie. Zur Ergänzung unseres Teams suchen wir an unserem Hauptsitz eine/n
Mitarbeiter/in Qualitätsmanagement
In dieser verantwortungsvollen Position stellen Sie die zeitnahe Abwicklung von Qualitätsuntersuchungen sicher, definieren die erforderlichen Massnahmen und setzen diese um.
Ihre Aufgaben
  • Entgegennehmen, Analysieren und Bearbeiten von Qualitätsabweichungen sowie Koordinieren und Überwachen der Massnahmen
  • Dokumentieren aller Feststellungen im Q-System
  • Gestalten und Optimieren des KVP
  • Überwachen der Qualitätsniveaus unserer Produkte und Prozesse
  • Mitgestalten von Prozessoptimierungen
  • Durchführen von Schulungen zu qualitätsrelevanten Themen
  • Durchführen von internen und externen Audits
Ihre Qualitäten
  • Ausbildung als Q-Fachmann mit Affinität zur Elektronik sowie Erfahrung im Bereich Qualitätsmanagement
  • Breit gefächertes technisches Wissen
  • Analytisches Denken und systematische Vorgehensweise
  • Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift, technisches Englisch von Vorteil
  • Gute MS-Office-Kenntnisse
Ihre Chancen und Perspektiven
  • Sehr vielseitige Tätigkeit mit fachlichen Entwicklungsmöglichkeiten
  • Grosse Eigenverantwortung und Selbständigkeit innerhalb Ihres Aufgabenbereichs
  • familiäres Umfeld
  • Inhabergeführtes Schweizer Unternehmen mit internationaler Marktposition
  • gute Anbindung an die öffentlichen Verkehrsmittel
Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann freuen wir uns auf Ihre online Bewerbung.
Fragen beantwortet Ihnen gerne: Katja Gehrig, Human Resources, +41 71 243 29 42.