Service gewinnt das Spiel!

Mitarbeiter/in Customer Support Online Casino 50-100%

Ihr Spiel

  • Sie sind die direkte Ansprechperson für sämtliche Gästeanfragen per E-Mail, Chat und Telefon
  • Sie sorgen mit Ihrer täglichen Arbeit dafür, dass unser Online Casino einzigartig ist
  • Sie tragen zu einem sicheren Spielbetrieb bei, unter Vorgaben des Spielerschutzes
  • Mit Ihrer empathischen Art gehen Sie professionell auf die individuellen Bedürfnisse unserer Gäste ein und stellen so eine ausgezeichnete Beratung sicher
  • Sie geben kompetent Auskunft über unsere Casino Spielangebote
  • Sie vertreten geschickt die Interessen unserer Gäste und tragen zur Weiterentwicklung des Online Casinos bei
  • Sie stellen die vollständige Erfassung der Gästeanliegen im CRM-System sowie die Einhaltung der gesetzlichen Vorgaben sicher

Unsere Spielregeln

  • Sie sind eine kommunikative, begeisterungsfähige und dienstleistungsorientierte Persönlichkeit
  • Sie können sich in der deutschen, englischen und einer weiteren Landessprache (Französisch oder Italienisch) schriftlich wie mündlich sehr gut verständigen. Weitere Sprachkenntnisse sind von Vorteil
  • Sie sind computer- wie auch spielaffin und beherrschen die Office365-Palette
  • Sie befinden sich im Studium oder verfügen über eine abgeschlossene Ausbildung, vorzugsweise im kaufmännischen Bereich
  • Sie wissen die unkonventionellen Arbeitszeiten (Schicht-, Nacht- und Wochenendarbeit, wovon 60% Ihrer Tätigkeit im Home-Office absolviert werden kann) geschickt mit Ihren Hobbys zu kombinieren 
  • Sie verfügen über einen einwandfreien Leumund (Straf- und Betreibungsregister)

Ihr Spielfeld

Wir bieten aussergewöhnlichen Persönlichkeiten ein aussergewöhnliches Arbeitsumfeld, in welchem Sie sich einbringen und weiterentwickeln können. In unseren attraktiven Büroräumlichkeiten des Online Casinos mit grosser Terrasse und Seesicht, wartet ein dynamisches und kollegiales Team auf Sie. Flache Hierarchien, kurze Entscheidungswege und eine familiäre Unternehmenskultur - definitiv kein 08/15 Job, jedoch mit WOW-Effekt!

Attraktive Anstellungsbedingungen wie z.B.
  • Grosszügige Nacht- und Wochenendzuschläge weit über die gesetzlichen Anforderungen hinaus
  • Sehr entgegenkommende Beiträge an in- und externen Weiterbildungen
  • Komplete Übernahme der Unfall- und Krankentaggeldversicherungsbeiträge
  • Privatversicherung bei Krankenhausaufenthalt infolge eines Unfalls
  • Möglichkeit des Bezugs von zusätzlichen Ferien
  • Gratisparkplätze
  • Bezahltes Geburtstagsfrei
runden unseren Standard ab.

Lets Play!
Haben Sie so richtig Lust auf ein spannendes Spiel? Wunderbar, dann freuen wir uns, Sie kennenzulernen. Unser gemeinsames Spiel beginnt per sofort oder nach Vereinbarung.

In einem ersten Schritt benötigen wir einfach Ihren Lebenslauf. Ein Motivationsschreiben dürfen Sie gerne erstellen, ist aber kein Must-Have.

Bitte senden Sie uns Ihre Unterlagen ausschliesslich über dieses online Formular. Brigitte Schaub beantwortet gerne Ihre Fragen.

Diese Stelle besetzen wir ohne Unterstützung von Personalvermittlern.
 
Casino Zürichsee AG • Seedammstrasse 3 • 8808 Pfäffikon
Telefon +41 55 416 30 30 • https://www.swisscasinos.ch/pfaeffikon
Ein Unternehmen der Swiss Casinos Gruppe