Die reformierte Kirchgemeinde Zürich ist die grösste und mitgliederstärkste Kirchgemeinde der Schweiz. Sie erreicht mit ihren Angeboten eine Vielzahl von Menschen in der ganzen Stadt und ist mit ihren innovativen Formen des kirchlichen Lebens für die Bedürfnisse einer modernen und vielfältigen Gesellschaft da.
Die Geschäftsstelle bildet das Dienstleistungszentrum der Kirchgemeinde Zürich. In der gesamten Kirchgemeinde mit ihren Institutionen und zehn Kirchenkreisen sind rund 500 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter tätig. Für unser HR-Team suchen wir für einige Monate per sofort oder nach Vereinbarung Sie als
Administrative/r Mitarbeiter/in HR (20 bis 40%) im Stundenlohn
Ihre Aufgaben
  • Professionelles Verfassen von Arbeitszeugnissen mit dem Tool «swiss+» 
  • Korrespondenz und Kommunikation mit verschiedenen Anspruchsgruppen 
  • Mitarbeit in allen Belangen der Personaladministration
Ihr Profil
  • Abgeschlossene kaufmännische Grundausbildung 
  • Berufserfahrung, von Vorteil in der Personaladministration 
  • Sehr stilsicheres Deutsch 
  • Gute MS-Office-Anwenderkenntnisse 
  • Rasche Auffassungsgabe und selbständige sowie exakte Arbeitsweise 
  • Hohe Eigenverantwortung 
  • Kommunikative, dienstleistungsorientierte und vertrauenswürdige Persönlichkeit
Wir bieten
  • Abwechslungsreiche und verantwortungsvolle Tätigkeit 
  • Ideal für Wiedereinsteiger/in, sehr flexible Arbeitszeiten mit Homeoffice in Selbstgestaltung 
  • Zentraler Arbeitsplatz in Zürich beim Stauffacher 
  • Offenes, freundliches und humorvolles Team

Sind Sie unser neues Team-Mitglied? Dann freuen wir uns auf Ihre vollständige Online-Bewerbung via Link.

Bei Fragen gibt Ihnen Susanne Oberholzer, Stv. Bereichsleiterin Personal, gerne Auskunft:
Telefon 043 322 15 38.

Allgemeine Informationen über uns finden Sie auf www.reformiert-zuerich.ch.

Angebote von Personalvermittlungen werden nicht berücksichtigt.