Burckhardt, Basel 

Du betreust als Teil eineskleinen Teamsdes operativen Personalmanagementsadministrative, koordinative und organisatorische Aufgabenimgesamten HR LifeCycle.DurchDeinezuverlässigeDienstleistung bildest Du das Fundament für eine erfolgreiche Personalarbeit.In unseremagilen, kreativenund kollaborativenArbeitsumfeld mit flachen Hierarchienund Kommunikation auf Augenhöhetriffst du auf ein motiviertes Team und langfristige Perspektiven 

Mitarbeiter/in HR-Operations 50-60%

Wir bieten Dir:

  • Ein internationales und heterogenes Umfeld mit rund 400 Mitarbeitenden von Genf bis Berlin in einem Unternehmen mit Wirkung in die Zukunft.
  • Hautnahe Mitwirkung an der Digitalisierung und Automatisierung von HR Operations.
  • Freiraum für neue Ideen und Partizipation.
  • Umfassende Einarbeitung durch das Team.
  • Flexible Arbeitsmodelle und Jahresarbeitszeit 
  • Gute Anstellungsbedingungen, Sozialleistungen und Vereinbarkeit unterschiedlicher Lebensbereiche.

Das bringst Du mit:

  • Kaufmännische Ausbildung.
  • Abgeschlossene Weiterbildung im Personal- oder Sozialversicherungswesen oder Bereitschaft, eine entsprechende Weiterbildung zu absolvieren.
  • Mind. 2 Jahre HR-Erfahrung in einer KMU.
  • Sehr hohe Affinität in der Nutzung von digitalen Arbeitsmitteln wie MS Excel, Abacus und Cloud-HRIS-Lösungen.
  • Selbständigkeit, starke Kommunikations- und Teamfähigkeit, Verantwortungsbewusstsein und Dienstleistungsorientierung.
  • Deutsch und Französisch fliessend, gute Englischkenntniss.

Was Dich erwartet:

  • Sicherstellen von reibungslosen Abläufen vom Eintritt bis zum Austritt.
  • Schwerpunkte: Personaladministration, Lohnverarbeitung, Zeiterfassung und Sicherstellung der Datenqualität.
  • Mitarbeit bei der Optimierung von Prozessen und Einführung von HR-Systemen.
Wenn Du mehr wissen möchtest, freue ich mich auf Deine Kontaktaufnahme.
Burckhardt Architektur AG
Herr Christian Hartel
Dein HR-Ansprechpartner
+41 61 338 34 34
www.burckhardt.swiss