Du interessierst dich für eine vielseitige Lehre im handwerklichen Bereich und arbeitest gerne im Freien? Dann bist du bei uns richtig. Die Stadt Rapperswil-Jona bietet ab Sommer 2024 eine
Lehrstelle als Fachmann/Fachfrau Betriebsunterhalt EFZ (Fachrichtung Werkdienst)
Deine Aufgaben
Der Werkdienst der Stadt Rapperswil-Jona mit rund 25 Mitarbeitenden bietet eine abwechslungsreiche und vielseitige Ausbildung an. Während der 3-jährigen Lehrzeit wirst du unter anderem in den Bereichen Grünpflege, Reinigung und Unterhalt ausgebildet.
Dein Profil
Um eine Lehre als Fachmann/Fachfrau Betriebsunterhalt absolvieren zu können, benötigst du handwerkliches Geschick, eine gute körperliche Konstitution und Freude an der Teamarbeit.
Interessiert?
Weitere Auskünfte erteilt dir gerne Simon Hubschmid, Praxisausbildner, 079 506 10 60 oder simon.hubschmid@rj.sg.ch.

Willst du mehr über uns erfahren? Besuche uns auf Facebook unter www.facebook.com/Stadt.Rapperswil.Jona oder auf Instagram www.instagram.com/stadtrj.

Sende uns deine Bewerbung mit Motivationsschreiben, Lebenslauf, Zeugniskopien und Stellwerk-Test bitte über unser Bewerbertool.