Du interessierst dich für eine vielseitige Lehre im handwerklichen Bereich und arbeitest gerne im Freien? Dann bist du bei uns richtig. Die Stadt Rapperswil-Jona bietet ab Sommer 2022 folgende Ausbildung an:
Lehrstelle als Unterhaltspraktiker/in EBA
Deine Aufgaben

Der Werkdienst der Stadt Rapperswil-Jona mit rund 25 Mitarbeitenden bietet eine abwechslungsreiche und vielseitige Ausbildung an. Während der 2-jährigen Lehrzeit wirst du unter anderem in den Bereichen Grünpflege, Reinigung und Unterhalt ausgebildet.

Dein Profil

Um eine Lehre als Unterhaltspraktiker/in absolvieren zu können, benötigst du handwerkliches Geschick, eine gute körperliche Konstitution und Freude an der Teamarbeit.

Interessiert?
Weitere Auskünfte erteilt dir gerne Simon Hubschmid, Praxisausbildner, Telefon: 079 506 10 60 oder E-Mail: simon.hubschmid@rj.sg.ch.

Möchtest du mehr über uns erfahren? Besuche uns auf Facebook unter „Stadt Rapperswil-Jona“ oder Instagram „stadtrj“.

Sende uns deine Bewerbung mit Motivationsschreiben, Lebenslauf, Zeugniskopien und Stellwerk-Test bitte über unser Bewerbertool.