Du interessierst dich für eine vielseitige Tätigkeit im handwerklichen Bereich und arbeitest gerne im Freien? Dann bist du bei uns richtig. Die Stadt Rapperswil-Jona bietet ab Sommer 2021 folgende Lehrstelle an:
Fachmann/Fachfrau Betriebsunterhalt (Fachrichtung Werkdienst)
Ihre Aufgaben

Der Werkdienst der Stadt Rapperswil-Jona mit rund 30 Mitarbeitenden bietet eine abwechslungsreiche und vielseitige Ausbildung an. Während der 3-jährigen Lehrzeit wirst du unter anderem in den Bereichen Grünpflege, Reinigung und Unterhalt ausgebildet. Um eine Lehre als Fachmann/Fachfrau Betriebsunterhalt absolvieren zu können, benötigst du handwerkliches Geschick, eine gute körperliche Konstitution und Freude an der Teamarbeit.

Möchtest du mehr über uns erfahren? Besuche uns auf Facebook unter „Stadt Rapperswil-Jona“ oder Instagram „stadtrj“.

Möchtest du dich bewerben?
Sende uns deine Bewerbung mit Motivationsschreiben, Lebenslauf, Zeugniskopien und Stellwerk-Test bitte über unser Bewerbertool.

Hast du noch Fragen?

Weitere Auskünfte erteilt dir gerne Herr Simon Hubschmid, Praxisausbildner, Telefon: 079 506 10 60 oder E-Mail: simon.hubschmid@rj.sg.ch.