Sachbearbeiter/in Rechnungswesen 100%
Die Auto AG Group blickt auf eine über 100-jährige Erfolgsgeschichte in den Geschäftsbereichen öffentlicher Verkehr, Nutzfahrzeug-Verkauf sowie -Service und Fahrzeugbau zurück. Einst gestartet mit dem Busbetrieb, hat sie sich zu einer wichtigen Komplettdienstleisterin im Schweizer Nutzfahrzeug- und Transportgewerbe etabliert.
Wir suchen eine kompetente Person mit viel Zahlenflair.
Deine Aufgaben
Mit deiner Unterstützung wird die Buchhaltung der Auto AG Truck kompetent geführt. Du hast die Verantwortung für die Debitorenbuchhaltung inklusive dem Mahnwesen und Inkasso. Nebst der Verbuchung der Flüssigen Mittel nimmst du diverse Abstimmungen und Kontrollen vor. Nach Absprache besteht die Möglichkeit zusätzlich eine Buchhaltung eines kleineren Unternehmens zu übernehmen. Wir arbeiten mit den Programmen Tosca, MS Office und dem branchenspezifischen ERP Automaster. 
Dein Profil
Wir suchen eine offene, aufgestellte Person mit grosser Zahlenaffinität. Hast du eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung? Dann bist du bei uns genau richtig! Eine Weiterbildung Sachbearbeiter/in Rechnungswesen ist keine Anforderung, wird von uns aber gerne unterstützt. Italienische Sprachkenntnissen wären ein weiterer Vorteil, sind aber nicht Bedingung. 
Deine Perspektiven
Dich erwartet eine abwechslungsreiche, interessante Tätigkeit, welche du sehr selbständig organisieren kannst. Wir sind ein dynamisches, aufgestelltes Team und freuen uns auf deine Mitarbeit. Wir bieten dir vielseitige fachliche Entwicklungsmöglichkeiten, ein etabliertes Unternehmen und für deinen Arbeitsweg eine sehr gute verkehrstechnische Anbindung (ÖV-Verbindung und Autobahnanschluss).
Auskunft erteilt Dir
Esther Zurkirchen | Bereichsleiterin Personal | +41 41 289 33 40
Philipp von Ah | Leiter Rechnungswesen | +41 41 289 33 51

Wir berücksichtigen nur Online- und Direktbewerbungen.
Auto AG Management | Stationsstrasse 88 | 6023 Rothenburg
+41 41 289 33 00 | autoag.ch