Assistent / PR & Sales-Support 50 % (m/w/d) in Frankfurt.
Vermarkten Sie mit uns die Schweiz in Deutschland.
 
Sowohl am Hauptsitz in Zürich als auch in 33 Büros in 22 Märkten vermarkten 240 Mitarbeitende täglich auf innovative und unkonventionelle Art die Schweiz als besonders attraktive und vielfältige Reisedestination.
Als Assistent / PR & Sales-Support 50 % (m/w/d) für den Distrikt Frankfurt (Nordrhein-Westfalen, Hessen, Rheinland-Pfalz und Saarland) sind Sie insbesondere für die Programmkoordination und Organisation von Medien- und Trade-Reisen in die Schweiz nach Absprache mit dem Marketing Manager verantwortlich.
Ihr Verantwortungsbereich
  • Organisation von Trade- und Medienreisen in die Schweiz 
  • Programmkoordination mit unseren Schweizer Partnern 
  • Diverse administrative Arbeiten / Reporting 
  • Projektarbeiten nach Absprache
Unsere Anforderungen
  • Ausbildung, Studium oder sonstige aussagekräftige Qualifikation 
  • Begeisterung für die Schweiz als Reiseland sowie Kenntnisse der touristischen Schweiz von Vorteil
  • Freude an der Zusammenarbeit mit dem Reisefach und den Medien
  • Kommunikationsstark, qualitätsorientiert, termintreu und zuverlässig 
  • Gewinnende, offene, dienstleistungsorientierte Persönlichkeit 
 
Wir bieten
  • Eintritt: 1. Januar 2022 
  • Einen unbefristeten Arbeitsvertrag 
  • Arbeitsort: Büro in zentraler Lage in Frankfurt 
  • Abwechslungsreiches und vielfältiges Tätigkeitsgebiet 
  • Selbständiges Arbeiten in einem motivierten kleinen Team
Ihr Kontakt
Suisse Tourisme. Schweiz Tourismus. Svizzera Turismo. Switzerland Tourism.
Silvia Reitz
Office Manager
+49 (0)69 25 60 01 35