Project Manager Accommodation Marketing.
Vermarkten Sie die Schweizer Hotellandschaft mit uns!
 
Sowohl am Hauptsitz in Zürich als auch in 33 Büros in 22 Märkten vermarkten 240 Mitarbeitende täglich auf innovative und unkonventionelle Art die Schweiz als besonders attraktive und vielfältige Reisedestination.
In dieser Funktion sind Sie für das Kampagnen-Management von Unterkunftsgruppierungen und Gastronomie verantwortlich.
Ihr Verantwortungsbereich
  • Koordination der Marketinginstrumente mit starkem Fokus auf digitalen Medien
  • Produktionsverantwortung von multimedialen Umsetzungen im Bereich des Storytellings (Content Konzeption sowie Produktion der Marketingmittel)
  • Akquisition von neuen Partnern und Leistungsträgern und Aufbau einer neuen Unterkunftskooperation
  • Pflege von Partnern und Multiplikatoren in der Hotellerie
  • Planung, Organisation und Koordination der länderspezifischen Marketingaktivitäten
  • Budgetverantwortung, Reporting
Unsere Anforderungen
  • Abgeschlossene Hotelfachschule und/oder höhere Marketingausbildung
  • Mindestens 5 Jahre Projekterfahrung im Bereich Marketing/Produktmanagement inkl. Führung von digitalen Marketing-Kampagnen
  • Berufserfahrung in der Hotellerie sowie gute Kenntnisse des Ferien- und Hotelangebotes Schweiz werden vorausgesetzt
  • Sehr gute mündliche und schriftliche Sprachkenntnisse in Deutsch, Französisch und Englisch; Italienisch von Vorteil
  • Ausgeprägte Arbeitsmethodik, Erfahrung in Projekt-Management, innovativ, zielorientiert
  • Kompetentes Auftreten, diplomatisches Verhandlungsgeschick, kommunikativ, begeisterungsfähig
 
Wir bieten
  • Abwechslungsreiches und vielfältiges Tätigkeitsgebiet mit entsprechender Eigenverantwortung
  • Moderner Arbeitsplatz im Zentrum von Zürich
  • Stellenantritt per Mai 2020 oder nach Vereinbarung
Anstellungsbedingungen und Vergütung
  • Jahresarbeitszeit von durchschnittlich 42 Stunden/Woche
  • Flexible Arbeitszeiten
  • Home Office nach Absprache
  • 25 Ferientage, ab 50 Jahren 30 Ferientage
  • Ferienkauf bis zu 3 Wochen jährlich
  • Unbezahlter Urlaub bis zu 3 Monaten
  • Marktgerechtes Salär
  • Essenspauschale
  • Treueprämien für Dienstjubiläen im Fünfjahresrhythmus
Vorsorge und Sozialleistungen
  • Pensionskasse mit Arbeitgeberbeteiligung von durchschnittlich 60 % an Sparbeiträge
  • Überdurchschnittliche Leistungen bei Unfall und Krankheit
  • Finanzielle Beteiligung des Arbeitgebers bei vorzeitiger Pensionierung
Entwicklung
  • Internationale Karrieremöglichkeiten
  • Interne Weiterbildungsangebote
  • Brown Bag Lunches
  • Mitarbeiter- und Entwicklungsgespräch
  • Unterstützung bei externer Aus- und Weiterbildung nach 2 Anstellungsjahren
Vergünstigungen
  • Beteiligung an SBB Abonnementen
  • Reka-Checks
  • Zahlreiche Freikarten von touristischen Partnern
  • Vorzugskonditionen bei Wirtschaftspartnern
Familie
  • Hochzeitsferien und Hochzeitszulage
  • Geburtszulage
  • Bis zu 6 Monate Mutterschaftsurlaub, davon 4 Monate bei voller Lohnfortzahlung
  • 1 Woche Vaterschaftsurlaub
  • Höhere Kinderzulagen als gesetzlich vorgeschrieben
Arbeitsumfeld
  • Verschiedene Mitarbeiteranlässe
  • Mitarbeiterweekend
  • Moderne und kreative Büroräumlichkeiten im Zentrum von Zürich
  • Mac Book Pro Arbeitsgeräte
  • Cafeteria, Duschen und Umkleidekabinen
Ihr Kontakt
Suisse Tourisme. Schweiz Tourismus. Svizzera Turismo. Switzerland Tourism.
Franziska Rohner
Human Resources
+41 (0)44 288 12 15