Die Geriatrische Klinik St.Gallen AG, der Alterswohnsitz Bürgerspital und die Altersresidenz Singenberg bilden zusammen das Kompetenzzentrum Gesundheit und Alter der Ortsbürgergemeinde St.Gallen. Die Geriatrische Klinik St.Gallen AG stellt die akutgeriatrische Versorgung alter Menschen in der Region sicher.
Die Abteilung Planung/Diagnostik/Sekretariat ist die zentrale administrative Drehscheibe des medizinischen Bereiches. Im Rahmen der Nachfolgeplanung suchen wir nach Vereinbarung
MPA (Einsatz jeweils am Freitag oder nach Absprache sowie für Stellvertretungen bei Ferien und Krankheit)
Ihre Aufgaben:
  • Terminkoordination
  • allgemeine Sekretariatsarbeiten
  • medizinische Dokumentation ab elektronischem Diktat
  • digitales Röntgen
  • Diagnostik (EKG, LUFU, Blutentnahme, Schellong-Test, etc.).
Wir erwarten:
  • Ausbildung zur MPA oder MTRA mit entsprechender Berufserfahrung
  • EKA-Zertifikat oder Bereitschaft für die Weiterbildung
  • Kompetenz in Organisationsaufgaben
  • stilsicheres Deutsch und sehr gute Kenntnisse in medizinischer Terminologie
  • sehr gute PC und Internetkenntnisse
  • Organisationstalent und Flexibilität
  • Teamfähigkeit.
Wir bieten:
  • eine interessante Aufgabe in der Akutgeriatrie
  • geregelte Arbeitszeiten ohne Wochenend- und Pikettdienst
  • ein gutes Arbeitsklima in einem interprofessionellen Team
  • attraktive interne sowie externe Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten
  • einen abwechslungsreichen Arbeitsplatz an zentraler Lage in St.Gallen.
Arbeitsort
Geriatrische Klinik
Rorschacher Strasse 94
9000 St.Gallen
Interessiert?
Weitere Auskünfte erteilt Ihnen gerne Manuela Forrer, Leiterin PDS, Telefon: 071 243 88 75.