Die Geriatrische Klinik St.Gallen AG ist führende Anbieterin der geriatrischen Gesundheitsversorgung in der Ostschweiz. Sie umfasst 78 Spitalbetten und beschäftigt rund 300 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter. Unser interprofessionelles Team - bestehend aus Pflegenden, Ärzten, Therapeuten, dem Bereich Hotellerie, Technik und Sicherheit sowie der Administration - kümmert sich um ältere Patientinnen und Patienten mit gesundheitlichen Problemen oder nach einem operativen Eingriff.
Für ärztliche Aufgaben im Akutbereich suchen wir nach Vereinbarung
Assistenzärztinnen / Assistenzärzte
Ihre Aufgaben:
  • Ärztliche Aufnahme, Diagnostik und Therapie in einer Akutgeriatrie
  • Führen einer akutgeriatrischen Bettenstation unter Supervision
  • Präsentation ärztlicher Ziele an interdisziplinären Rapporten
  • Administrative Tätigkeiten als Assistenzärztin / Assistenzarzt
  • Unterstützung von Medizinstudierenden in der Ausbildung
Wir erwarten:
  • Interesse an Altersmedizin und an komplexen Patientinnen- und Patientensituationen
  • Bereitschaft zur interprofessionelle Zusammenarbeit mit dem Behandlungsteam
  • Teilnahme an Wochenend- und Nachtdiensten
  • Sprachkenntnisse in Deutsch (Niveau C1)
Wir bieten:

Wir bieten Ihnen ein attraktives Arbeitsumfeld in der Stadt St.Gallen. Unsere Patientinnen und Patienten stehen im Mittelpunkt unseres Wirkens. Sie profitieren von einer strukturierten Einführungszeit, internen und externen Entwicklungsmöglichkeiten und attraktiven Benefits, wie z. B. mindestens 5 Wochen Ferien pro Jahr.

Bei Bedarf und nach Verfügbarkeit können wir Ihnen ein Personalzimmer organisieren.

Arbeitsort
Geriatrische Klinik
Rorschacher Strasse 94
9000 St.Gallen
Interessiert?
Weitere Auskünfte erteilt Ihnen gerne Thomas Münzer, Chefarzt, Telefon: 071 243 88 87.

Bewerbungsunterlagen:
Für die Erstellung eines gültigen Arbeitsvertrages sowie die Beantragung der Aufenthaltsbewilligung in der Schweiz benötigen wir folgende Unterlagen:
  • Kopie der Approbation
  • Kopie des gültigen Personalausweises (beide Seiten)