Wir verwandeln pharmazeutische Visionen mit Hingabe in Realität
Du suchst mehr als nur einen Job? Bei uns wirst du Teil eines Zentrums für pharmazeutische Exzellenz in der Schweiz und gestaltest aktiv mit, wie Arzneimittel hergestellt, beschafft, eingesetzt und weiterentwickelt werden.
Wir suchen ab sofort oder nach Vereinbarung eine*n
Sales & Organisationsassistenz 80 – 100%
Aufgaben
In dieser abwechslungsreichen Funktion unterstützt du sowohl unser Sales- und Business-Development-Team als auch unsere Führungsgremien. Du arbeitest an kundenorientierten Vertriebsprozessen und übernimmst gleichzeitig organisatorische Aufgaben im internen Umfeld. Mit deiner strukturierten Arbeitsweise sorgst du dafür, dass Abläufe in beiden Bereichen effizient, professionell und mit hoher Serviceorientierung abgewickelt werden.
Sales & Business Development
- Unterstützung des Sales- und Business-Development-Teams in administrativen und organisatorischen Aufgaben
- Mitarbeit in der Akquisition von CDMO-Kunden – vom Erstkontakt bis zur Auftragsabwicklung
- Effiziente und professionelle Bearbeitung von eingehenden Anfragen sowie Sicherstellung eines reibungslosen Informationsflusses zwischen Sales und Business Development
- Vorbereitung, Organisation und Nachbereitung von Kundenterminen, Audits und Meetings
- Unterstützung bei der Erstellung von Angeboten, Verträgen und dem Versand relevanter Dokumente
Führung & Organisation
- Planung, Koordination und Protokollführung der Kadersitzungen
- Organisation von Veranstaltungen und Mitarbeiteranlässen
- Administrative Unterstützung für die Abteilung Engineering und Unterhalt, insbesondere bei Prozessen rund um Arbeitskleidung, Qualitätsmanagement und Bestellwesen
- Versand von Teilnahmebestätigungen für Fortbildungen
- Vertretung der Geschäftsleitungsassistentin bei Abwesenheit
Anforderungen
- Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, idealerweise ergänzt durch Erfahrung im pharmazeutischen Umfeld, in einer CDMO oder in der administrativen Unterstützung von Führungsfunktionen
- Mehrjährige Berufserfahrung in einer administrativen, koordinativen oder vertriebsnahen Rolle mit Schnittstellen zu verschiedenen Fachbereichen
- Ausgeprägte Organisations- und Koordinationsfähigkeit sowie eine strukturierte, sorgfältige, zuverlässige und lösungsorientierte Arbeitsweise
- Hohes Mass an Service- und Kundenorientierung sowie Sicherheit im Umgang mit internen und externen Ansprechpersonen
- Sehr gute MS-Office-Kenntnisse; Erfahrung mit ERP- oder CRM Systemen ist von Vorteil
- Stilsichere Kommunikation in Deutsch und Englisch; Französischkenntnisse sind ein Plus
- Vertrautheit mit technischen oder regulatorischen Zusammenhängen sowie Verständnis für GMP-/GDP-Anforderungen sind von Vorteil
- Freude an der Zusammenarbeit im Team sowie ein hohes Mass an Selbstständigkeit, Verlässlichkeit und Diskretion
Angebot
Dich erwartet ein modernes, offenes Arbeitsumfeld, in dem deine Ideen zählen, du Verantwortung übernimmst und du dich im Austausch mit einem starken Expertenteam aktiv einbringst und ständig weiterentwickelst.
Bei ZüriPharm zählt nicht nur was du kannst – sondern auch was dich antreibt und begeistert. Gestalte mit uns die Zukunft der Gesundheitsversorgung!