Engagierst du dich gerne für Menschen? Magst du selbständiges, exaktes und strukturiertes Arbeiten? Möchtest du in einem sinnstiftenden Umfeld arbeiten? Dann bist du bei uns genau richtig!
Das kannst du bewegen
- Führung und Entwicklung eines Betreuungsteams (25 Mitarbeitende, 1:1-Setting).
- Verantwortung für eine bedürfnisgerechte, agogisch fundierte Begleitung von acht Bewohner*innen.
- Stärkung von Teamarbeit und Unternehmenskultur gemeinsam mit anderen Leitungen.
- Kommunikation mit internen und externen Anspruchsgruppen.
- Organisation, Administration und interdisziplinäre Zusammenarbeit mit Gestaltungsfreiraum.
Das bringst du mit
- Ausbildung als Sozialpädagog*in, Fachperson Betreuung EFZ oder gleichwertig.
- Ausgewiesene Führungspraxis und mehrjährige Erfahrung in der Betreuung von Menschen mit Unterstützungsbedarf.
- Durchsetzungsvermögen und Klarheit in der Umsetzung strategischer Vorgaben.
- Kommunikationsstärke, Entscheidungsfreude und Zielorientierung.
Deine Bewerbung
Möchtest du gerne zusammen mit uns in einem sinnstiftenden und modernen Umfeld etwas bewegen? Das ist für uns die grösste Motivation. Darum verzichten wir bei dieser Stelle auf ein Motivationsschreiben. Ein Blick in unsere Mitarbeiter*innenvorteile lohnt sich auf jeden Fall. Wir freuen uns auf deine Bewerbung.
Arbeitsort
BSZ Stiftung,
Höchenenweg 3,
6440
Ingenbohl
BSZ als Arbeitgeberin
Die BSZ Stiftung integriert Lernende und Erwachsene mit Unterstützungsbedarf in Wirtschaft und Gesellschaft. Sie bietet eigene Arbeits- und Ausbildungsplätze in verschiedenen Berufsfeldern sowie Wohnplätze an und begleitet im ersten Arbeitsmarkt. Die Stiftung beschäftigt über 1000 Personen an mehreren Standorten im Kanton Schwyz.