Wir suchen per Januar 2022 eine flexible und empathische Person für den
Kundendienst Rotkreuz-Notruf (100%)
 
Das Schweizerische Rote Kreuz (SRK) Kanton Zürich erfüllt wichtige humanitäre Aufgaben in den Bereichen Gesundheit, soziale Integration und Migration/Asyl.
Das Angebot «Rotkreuz-Notruf» unterstützt ältere Menschen, länger ein selbstbestimmtes Leben zu Hause führen zu können. Wir suchen per Januar 2022 eine flexible, empathische und belastbare Person für den Aufgabenbereich Kundendienst Rotkreuz-Notruf (100%).

In dieser Funktion unterstützen Sie sämtliche operativen Prozesse des Rotkreuz-Notrufes. Zusammen mit Ihren Teamkolleginnen und -kollegen tragen Sie wesentlich zur Qualität der Dienstleistung und zur Zufriedenheit von Kunden und Freiwilligen bei.
Zu Ihren Aufgaben gehören:
Ihr Profil:
Es erwarten Sie eine sinnstiftende Aufgabe in einem spannenden Umfeld und zeitgemässe Anstellungsbedingungen. Sind Sie interessiert, mehr über diese vielfältige Aufgabe zu erfahren? Für telefonische Auskünfte steht Ihnen Frau Manuela Looser, Leiterin Entlastung, Direktwahl: 044 388 25 29, gerne zur Verfügung. Wollen Sie Ihre ausgesprochene Service- und Kundenorientierung sowie Ihre guten Menschenkenntnisse und Ihr Organisationstalent in einem lebhaften Umfeld unter Beweis stellen? Wir freuen uns auf Ihre vollständige Bewerbung mit Foto.
Schweizerisches Rotes Kreuz
Kanton Zürich
Human Resources
Drahtzugstrasse 18
8008 Zürich