Schneller am Markt - mit Lösungen in Blech von Ringele. Diese Philosophie pflegen wir mit handfesten Kompetenzen - Ihren Kompetenzen!

Wer sind wir und was machen wir?

Die Ringele AG ist ein Unternehmen in der Blechverarbeitung. Von der angelieferten Blechplatte bis hin zum fertigen Produkt, können wir dank modernster Maschinen mit den entsprechenden Fachleuten, welche diese Maschinen bedienen, sowie Roboter, welche z.B. dann zum Einsatz kommen wenn unsere Mitarbeiter Feierabend haben, alles innerhalb unserer vier Wände in Eigenproduktion herstellen. Die Vielfalt der Tätigkeiten bei uns macht die tägliche Arbeit interessant und spannend. Es ist uns eine Herzensangelegenheit in die Nachwuchsförderung zu investieren und somit sicherzustellen, dass das vielseitige Wissen unserer erfahrenen Mitarbeitenden an junge Menschen weitergegeben wird.

Vielleicht bist auch du bald Teil unseres Teams?
Lehrstelle Anlagen- und Apparatebauer/-in EFZ
Was du bei uns lernst:
Ihre Fähigkeiten:
Ihre Eigenschaften:

Nach Abschluss der beruflichen Grundbildung mit dem eidgenössischen Fähigkeitsausweis stehen Anlagen- und ApparatebauerInnen viele Weiterbildungsmöglichkeiten offen


Wenn dich das Beschriebene anspricht, dann sende uns deine Bewerbungsunterlagen.