Haben Sie Freude unsere Kunden zu beraten?

Die Gemeinde Goldach ist ein attraktiver Wohn-, Lebens- und Arbeitsort am Bodensee mit rund 9'600 Einwohnern. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir für die Technischen Betriebe per 1. Mai 2025 oder nach Vereinbarung eine/n

Sachbearbeiter/in Kundendienst & Administration (80-100%)
Ihr Verantwortungsbereich

Sie beraten unsere Kunden und verarbeiten sämtliche Mutationen der Kunden-, Objekt- und Zählerdaten im innosolvenergy (IS-E). Weiter stellen Sie die korrekte Verrechnung vom Ablesesauftrag bis zum Rechnungsdruck sicher. Allgemeine kaufmännische Aufgaben inklusive der Verarbeitung von Debitorenrechnungen runden den Tätigkeitsbereich ab.

Ihr Profil

Für diese abwechslungsreiche Tätigkeit suchen wir eine initiative und teamfähige Person. Sie bringen eine kauf­männische Ausbildung mit und haben Freude am Kunden­kontakt. Ihre rasche Auffassungsgabe von komplexen und auch technischen Zusammenhängen hilft im Alltag und bei der Weiterentwicklung unserer digitalen Geschäftsprozesse.

Ihre Perspektive

Sie erwartet eine abwechslungsreiche Aufgabe in unserem aufgestellten Team mit zeitgemässen Anstellungsbedingungen und Weiterbildungsmöglichkeiten.

Interessiert?
Weitere Auskünfte erteilt Ihnen gerne Martina Nef, Bereichsleiterin Kundendienst & Administration, Telefon 058 228 78 81.

Informationen zur Gemeinde erhalten Sie unter www.goldach.ch. Wir bitten Sie, Ihr Bewerberprofil ausschliesslich online via unserem Recruiting-Tool zu erfassen – besten Dank.

Gemeinderat Goldach