Die Gemeinde Goldach ist ein attraktiver Wohn-, Lebens- und Arbeitsort am Bodensee mit rund 9'500 Einwohnenden. Für unser gemeinsames Sekretariat von Gemeinde und Schule suchen wir per 1. September 2023 oder nach Vereinbarung eine/n

Mitarbeiter/in Gemeindesekretariat 100%
Ihr Verantwortungsbereich
Die Stelle kann auch auf zwei Personen aufgeteilt werden.
Ebenfalls bedienen Sie Kunden am Schalter und nehmen Telefonanrufe der Zentrale entgegen.
Ihr Profil
  • Kaufmännische Grundausbildung
  • Berufserfahrung im Bereich Administration/Sekretariat, vorzugsweise auf einer Schul- oder Gemeindeverwaltung
  • Freude an mehrheitlich administrativen Tätigkeiten aber auch an Projekt- und an Konzeptarbeit
  • Sehr gute EDV-Anwenderkenntnisse
  • Rasche Auffassungsgabe, Flexibilität, vernetztes Denken und Belastbarkeit
  • Selbstständige, zuverlässige und speditive Arbeitsweise auch in hektischen Zeiten
Ihre Perspektive

Auf Sie wartet ein aufgestelltes, kollegiales Team, eine vielfältige und verantwortungsvolle Tätigkeit sowie ein top ausgerüsteter Arbeitsplatz und zeitgemässe Anstellungsbedingungen.

Interessiert?
Weitere Auskünfte erteilt Ihnen gerne Stefan Sieber, Schulsekretär, Telefon 058 228 78 22 oder E-Mail stefan.sieber@goldach.ch.

Wir bitten Sie, Ihr Bewerberprofil ausschliesslich online via unserem Recruiting-Tool zu erfassen – besten Dank.

Gemeinderat Goldach