Die Gemeinde Goldach ist ein attraktiver Wohn-, Lebens- und Arbeitsort am Bodensee mit rund 9'400 Einwohnern. Für unser Betreibungsamt suchen wir per 1. März 2022 oder nach Vereinbarung eine/n

Mitarbeiter/in und stellvertretende Leitung Betreibungsamt (50%)
Ihr Verantwortungsbereich
  • Bearbeiten von Betreibungen, Pfändungen, Verwertungen, Arresten, Retentionen, Eigentumsvorbehalten und amtlichen Feststellungen nach den Richtlinien des SchKG und EG SchKG
  • Unterstützen des Leiters Betreibungsamt in administrativen Belangen
  • Erteilen von betreibungsrechtlichen Auskünften am Schalter und Telefon
Ihr Profil
  • Kaufmännische Grundausbildung (vorzugsweise in der öffentlichen Verwaltung)
  • Grundkenntnisse im Bereich Schuldbetreibungs- und Konkursrecht
  • Sehr gute EDV-Anwenderkenntnisse
  • Freude am Kundenkontakt
  • teamfähig
  • flexibel, belastbar und exakt in der Arbeitsweise
Ihre Perspektive

Eine moderne Infrastruktur sowie eine vielfältige und verant­wortungsvolle Tätigkeit in einem aufgestellten Team warten auf Sie.

Interessiert?
Weitere Auskünfte erteilt Ihnen gerne Jeanot Alder, Leiter Betreibungsamt, Telefon 058 228 78 38 oder E-Mail jeanot.alder@goldach.ch.

Wir bitten Sie, Ihr Bewerberprofil ausschliesslich online via unserem Recruiting-Tool zu erfassen – besten Dank.

Gemeinderat Goldach