Die Gemeinde Goldach ist ein attraktiver Wohn-, Lebens- und Arbeitsort am Bodensee mit rund 9'400 Einwohnenden. Für unser Gemeindesekretariat suchen wir per 1. Februar 2022 oder nach Vereinbarung eine/n
Mitarbeiter/in Gemeindesekretariat (80-100%)
Ihr Verantwortungsbereich
  • Mitarbeit im Gemeindesekretariat für die Bereiche Kanzlei und Schule
  • Führen des Aktuariats in der Kommission Gesellschaft, in der Schulleitungssitzung und im Einbürgerungsrat
  • Leiten der Einbürgerungsverfahren
  • Selbstständiges Bearbeiten von kleineren Projekten, inkl. Konzeptarbeit
  • Führen des Sekretariates der Musikschule (inkl. Pensenplänen und Anstellungsverträge für die Musiklehrpersonen)
  • Betreuung des Bereichs Fördermassnahmen
  • Promotionen im Schulwesen
  • Mitarbeit in der Administration für die Tagesstrukturen
Ebenfalls bedienen Sie Kunden am Schalter und nehmen Telefonanrufe der Zentrale entgegen.
Ihr Profil
Ihre Perspektive
Auf Sie warten eine moderne Infrastruktur in neuen Büros sowie eine vielfältige und verantwortungsvolle Tätigkeit in einem aufgestellten Team.
Interessiert?
Weitere Auskünfte erteilt Ihnen gerne Richard Falk, Gemeinderatsschreiber, Telefon 058 228 78 21 oder E-Mail richard.falk@goldach.ch.

Wir bitten Sie, Ihr Bewerberprofil ausschliesslich online via unserem Recruiting-Tool zu erfassen – besten Dank. 

Gemeinderat Goldach