Haben Sie Freude unsere Kunden zu beraten?

Die bisherige Stelleninhaberin nimmt eine neue Heraus­forderung an. Wir suchen deshalb für die Technischen Betriebe Goldach auf den 1. Januar 2020 oder nach Vereinbarung eine/n

Sachbearbeiter/in Kundendienst & Administration (80-100%)
Ihr Verantwortungsbereich

Sie beraten unsere Kunden und verarbeiten sämtliche Mutationen der Kunden-, Objekt- und Zählerdaten in unserem Verrechnungssystem IS-E. Weiter stellen Sie die korrekte Verrechnung vom Ablesesauftrag bis zum Rechnungsdruck sicher. Allgemeine kaufmännische Aufgaben runden den Tätigkeitsbereich ab.

Ihr Profil

Für diese abwechslungsreiche Tätigkeit suchen wir eine initiative und teamfähige Person. Sie bringen eine kauf­männische Ausbildung mit und haben Freude am Kunden­kontakt. Ihre rasche Auffassungsgabe von komplexen und auch technischen Zusammenhängen hilft im Alltag und bei der Weiterentwicklung unserer digitalen Geschäftsprozesse.

Ihre Perspektive

Sie erwartet eine abwechslungsreiche Aufgabe in unserem aufgestellten Team mit zeitgemässen Anstellungsbedingungen und Weiterbildungsmöglichkeiten.

Interessiert?
Weitere Auskünfte erteilt Ihnen gerne Anton Sax, Leiter Technische Betriebe, Telefon 058 228 78 78 oder E-Mail anton.sax@goldach.ch.

Wir bitten Sie, Ihr Bewerberprofil ausschliesslich online via unserem Recruiting-Tool zu erfassen - besten Dank.

Gemeinde Goldach