Kanton Zürich
Finanzdirektion
Personalamt
Stv. Teamleiter/-in Wertschriftenprüfung DIVS (100%)
Rund 750 Mitarbeitende arbeiten im Steueramt des Kantons Zürich. Gemäss dem gesetzlichen Auftrag leitet das Steueramt den Vollzug der Steuergesetze und sorgt für richtige und gleichmässige Steuerveranlagungen und für einen einheitlichen Steuerbezug. Das Steueramt des Kantons Zürich veranlagt und bezieht alle Steuern, die nicht einer anderen Behörde zugewiesen sind.
Stellenbeschreibung
Willst Du erste Führungserfahrungen sammeln und Deine Fachkenntnisse als Wertschriftenprüfer/-in weiter vertiefen?
Dann bist Du bei mir genau richtig! Nach Vereinbarung suche ich eine Stellvertretung, welche mit mir zusammen ein starkes Führungsduo in der Division Süd bildet. Du unterstützt mich wirkungsvoll bei der Erfüllung meiner Aufgaben und vertrittst mich während meiner Abwesenheit vollumfänglich.
Anforderungsprofil
Für diese anspruchs- und verantwortungsvolle Position bringst Du folgendes mit: - Du bist eine gut ausgebildete und integre Persönlichkeit - fachliche Fähigkeiten erweiterest du selbständig und mit Elan - Du zeigst Interesse und Wille für den Einstieg in die Führungstätigkeit - gute Kommunikationsfähigkeit, Belastbarkeit und Loyalität - Durchsetzungsvermögen und Organisationstalent
Wir bieten
Eine gründliche Einführung in Dein neues Aufgabengebiet ist selbstverständlich. Daneben bieten wir ein kollegiales Arbeitsumfeld und unterstützen Dich jederzeit in fachlichen und in führungsrelevanten Fragen.

Fühlst Du dich angesprochen?
Dann freue ich mich auf Deine Online-Bewerbung. Bitte beachte, dass ich ausschliesslich vollständige Bewerbungen akzeptieren und bearbeiten kann, welche über das Online-Tool eingehen. Auskünfte zur Stelle erteile ich Dir gerne telefonisch unter 043 259 60 06., Stéphanie Heinzelmann, Teamleiterin Wertschriftenprüfung