Die Jungfrau Region Tourismus AG ist mit ihren 6 Resorts und rund 70 Mitarbeitenden eine der grössten Tourismus Destinationen der Schweiz.
Die Jungfrau Region Tourismus AG, Resort Mürren, sucht ab sofort oder nach Vereinbarung zur Ergänzung ihres Teams in Mürren eine vielseitige Persönlichkeit.
Deine Aufgaben
- Täglicher Gästekontakt im Tourist Center an der Front, am Telefon, per Mail
- Finance Management (Kreditoren, Debitoren, Kassa, Controlling, Statistik)
- Marketing-Support (Event, Digital, Sport)
- Administration, Qualitätssicherung, Überwachung und Weiterentwicklung der Finanz-Infrastruktur und Plattformen
- Mithilfe bei Projekten vor Ort und Resort übergreifend
Deine Qualitäten
kaufmännische / touristische Ausbildung mit erster Berufserfahrung - Erfahrung im Umgang mit Gästen oder den Mut den Umgang zu lernen
- erste Erfahrungen mit Finance Management
- routinierte IT-Kenntnisse
- erste Erfahrungen im Umgang mit Kassen / Kassenmanagement
- stilsichere Deutsch und Englischkenntnisse
- sorgfältige, kommunikative und selbständige Persönlichkeit
- Bereitschaft zu Wochenendarbeit und Kenntnisse über die Jungfrau Region
- Teamplayer/in mit Fähigkeiten Projekte gut vernetzt voranzutreiben
Deine Vorteile
- Eine spezielle Position mit einem interessanten Jobprofil
- Tätigkeiten in einem jungen, dynamischen und leistungsorientierten Team
- Startdatum und Enddatum der Anstellung wird individuell vereinbart