Mitarbeiter*in Guest Service

Pensum: 80% - 100% / Arbeitsort: Lauterbrunnen

Die Jungfrau Region Tourismus AG ist mit ihren 6 Resorts und rund 70 Mitarbeitenden eine der grössten Tourismus Destinationen der Schweiz.
Die Jungfrau Region Tourismus AG sucht für die Sommersaison per 1. Mai 2025 zur Ergänzung ihres Teams in Lauterbrunnen eine vielseitige Persönlichkeit.

Deine Aufgaben

  • Betreuung unserer Gäste am Schalter, am Telefon, per Post und per Mail
  • Vermittlung von Informationen und Unterkünften
  • Verkauf von diversen Tickets und Artikel am Schalter
  • Aktive Mitarbeit beim Gästeprogramm und bei Events

Deine Qualitäten

  • Sie bringen eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder Ähnliches mit und haben bereits Erfahrung im Tourismus gesammelt
  • Sie sind eine flexible, kundenorientierte Persönlichkeit und unregelmässige Arbeitszeiten sowie Wochenenddienste sind für Sie kein Problem
  • Nebst stilsicherem Deutsch in Wort und Schrift sind mündliche und schriftliche Französisch- und Englischkenntnisse von Vorteil
  • Begeisterung für die Jungfrau Region

Deine Vorteile

  • Zeitgemässe Anstellungsbedingungen
  • Gute Infrastruktur und moderne Hilfsmittel
  • Abwechslungsreiche Tätigkeiten in lebhaftem, internationalem Umfeld
  • Weitere Benefits:

Weitere Vorteile

25 - 30 Tage Urlaub und Möglichkeit für unbezahlten Urlaub
Arbeitsplatz, wo andere Ferien machen
Weiterbildungsmöglichkeiten
Reduktion auf Skipässe und Bergbahnen in der Region
Staff Card mit Vergünstigungen für Attraktionen in der Jungfrau Region
Familiäres Klima mit flachen Hierarchien
Mitgestaltungsspielraum in einer der grössten Tourismusregionen in der Schweiz
Geregelte Arbeitszeiten

Arbeitsort

Lauterbrunnen Tourismus
Stutzli 460
3822 Lauterbrunnen

Interessiert?

Auskünfte erteilt Dir gerne Herr Thomas Durrer, Resort Manager Lauterbrunnen unter Telefon: +41 33 856 85 68. Wir freuen uns auf Deine online Bewerbung!