Mitarbeiter*in Guest Service

Pensum: 70% - 100% / Arbeitsort: Wengen

Die Jungfrau Region Tourismus AG ist mit ihren 6 Resorts und rund 70 Mitarbeitenden eine der grössten Tourismus Destinationen der Schweiz.
Wir suchen nach Vereinbarung zur Ergänzung ihres Teams in Wengen eine interessierte Persönlichkeit.

Deine Aufgaben

  • Betreuung unserer Gäste am Schalter, am Telefon und per Mail
  • Vermittlung von Informationen und Unterkünften
  • Verkauf von diversen Tickets und Artikeln am Schalter
  • Aktive Mitarbeit und Mitgestaltung beim Gästeprogramm und bei Events

Deine Qualitäten

  • Erfahrung im Tourismus, in der Hotellerie oder im Dienstleistungssektor wünschenswert
  • Sorgfältige und selbständige Arbeitsweise
  • Routinierte PC- und MS Office-Anwenderkenntnisse
  • Stilsicheres Deutsch und gute Englischkenntnisse, weitere Sprachen von Vorteil
  • Freude für einen lebendigen Betrieb und die Bereitschaft etwas bewegen zu wollen
  • Bereitschaft zu Wochenendarbeit
  • Kenntnisse über die Jungfrau Region von Vorteil

Deine Vorteile

  • Raum für Ideen, Eigeninitiative und Kreativität
  • Abwechslungsreiche und spannende Stelle in einer der schönsten Tourismusdestinationen der Schweiz
  • Ganzjahresstelle
  • Weitere Fringe Benefits:

Weitere Vorteile

25 - 30 Tage Urlaub und Möglichkeit für unbezahlten Urlaub
Arbeitsplatz, wo andere Ferien machen
Weiterbildungsmöglichkeiten
Reduktion auf Skipässe und Bergbahnen in der Region
Staff Card mit Vergünstigungen für Attraktionen in der Jungfrau Region
Familiäres Klima mit flachen Hierarchien
Mitgestaltungsspielraum in einer der grössten Tourismusregionen in der Schweiz
Geregelte Arbeitszeiten

Arbeitsort

Wengen Tourismus
Dorfstrasse
3823 Wengen

Interessiert?

Auskünfte erteilt Dir gerne Frau Sabine Costa, Team Leader Guest Service unter Telefon: +41 33 856 85 85. Wir freuen uns auf Deine online Bewerbung!