Die Jungfrau Region Tourismus AG ist mit ihren 6 Resorts und rund 80 Mitarbeitenden eine der grössten Tourismus Destinationen der Schweiz.
Die Jungfrau Region Tourismus AG sucht per 1. Februar 2023 oder nach Vereinbarung zur Ergänzung ihres Teams in LAUTERBRUNNEN eine*n
Mitarbeiter*in Guest Service 100 %, Resort Lauterbrunnen
Ihre Aufgaben
  • Betreuung unserer Gäste am Schalter, am Telefon, per Post und per Mail
  • Vermittlung von Informationen und Unterkünften
  • Verkauf von diversen Tickets und Artikel am Schalter
  • Aktive Mitarbeit beim Gästeprogramm und bei Events
  • Administrative Arbeiten
  • Erfassen der Logiernächte
  • Mithilfe bei Projekten
Ihr Profil
  • Sie bringen eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder Ähnliches mit und haben bereits Erfahrung im Tourismus gesammelt
  • Sie sind eine flexible, kundenorientierte Persönlichkeit und unregelmässige Arbeitszeiten sowie Wochenenddienste sind für Sie kein Problem
  • Nebst stilsicherem Deutsch in Wort und Schrift sind mündliche und schriftliche Französisch- und Englischkenntnisse von Vorteil
  • Begeisterung für die Jungfrau Region
Unser Angebot
  • Zeitgemässe Anstellungsbedingungen
  • Gute Infrastruktur und moderne Hilfsmittel
  • Abwechslungsreiche Tätigkeiten in lebhaftem, internationalem Umfeld
Auskünfte erteilt Ihnen gerne Herr Thomas Durrer, Resort Manager Lauterbrunnen unter Telefon: +41 33 856 85 68. Wir freuen uns auf Ihre online Bewerbung!