Die Jungfrau Region Tourismus AG ist mit ihren 6 Resorts und rund 80 Mitarbeitenden eine der grössten Tourismus Destinationen der Schweiz.
Auf Sommer 2023 bieten wir zwei Lehrstellen als Kaufmann / Kauffrau Branche Tourismus (HGT).

Wir möchten dich nicht mit einer Hymne auf unsere Kulisse langweilen. Diese gibt es doch überall – bei uns natürlich auch. Kein Thema. Wir sind sogar versucht zu sagen, dass wir eine der bekanntesten und eindrücklichsten Kulissen haben.
Dieser Eiger, dann der Mönch und noch die Jungfrau stehen schon ziemlich krass da. Schlicht atemberaubend dieses Dreigestirn. Aber eben, wir wollten dich ja nicht langweilen.
Was kannst du in unserer Region unternehmen? Na ja, einfache Frage. Da würden wir mal sagen: So ziemlich alles. Nicht schlecht, oder? Und dann noch für so eine Region zu arbeiten, das wäre doch wirklich der Gipfel.


Lehrstellen als Kaufmann / Kauffrau Branche Tourismus (HGT)
Ihre Aufgaben
Lerne den Arbeitsalltag einer Lernenden bei der Jungfrau Region Tourismus AG kennen:
Lehrstellen Video Jungfrau Region Tourismus AG

Mit Lehrstart 2023 bist du Teil der neuen KV Reform, erfahre hier alles darüber: www.discoveryourfuture.ch

Ihr Profil
  • Abgeschlossene Sekundarschule oder Realschule mit Zwischenjahr
  • Organisationstalent
  • Teamfähigkeit
  • Offene und motivierte Persönlichkeit
  • Leidenschaft für die Jungfrau Region


Unser Angebot
  • Abwechslungsreiche Ausbildung mit Arbeitsplatz in den Resorts und in Interlaken
  • Zielgerichtete Ausbildung mit Betreuung durch erfahrene Praxis- und Berufsbildner
  • Einblick in alle Abteilungen der Jungfrau Region Tourismus AG
  • Erfahrungen sammeln in einer der grössten Tourismusregionen der Schweiz
  • Vergünstigungen in der Region
Auskünfte erteilt Dir gerne Frau Sandra Frutiger, Ausbildnerin unter Telefon: +41 33 521 43 43. Wir freuen uns auf Deine online Bewerbung bis Ende August 2022!