Die Jungfrau Region Tourismus AG ist mit ihren 6 Resorts und rund 80 Mitarbeitenden eine der grössten Tourismus Destinationen der Schweiz.

Die Jungfrau Region Tourismus AG sucht per sofort oder nach Vereinbarung zur Ergänzung ihres Teams in Meiringen und Hasliberg eine/n

Mitarbeiterin Guest Service (30-50%), auf Abruf
Ihre Aufgaben
  • Täglicher Gästekontakt in unseren Tourist Center Meiringen und Hasliberg sowie die enge Zusammenarbeit mit Hotellerie, Parahotellerie, sowie allen weiteren Leistungsträger
  • Verschiedene Tickets Verkäufe (Skipässe, Bahnbillette/Pässe sowie weitere Tickets)
  • Erstellen von Printmaterial und bearbeiten von Web Content
Ihr Profil
  • abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder Ähnliches
  • Erfahrung im Tourismus (idealerweise an der Hotelrezeption, Gästebetreuung)
  • Routinierte PC- und MS Office-Anwenderkenntnisse
  • Sehr gute Deutschkenntnisse und gute Englischkenntnisse. Weitere Sprachen von Vorteil
  • Initiative, flexible und kundenorientierte Persönlichkeit mit Leidenschaft für die Jungfrau Region
  • Unregelmässige Arbeitszeiten sowie Wochenenddienste sind für Sie kein Problem
Unser Angebot
  • Abwechslungsreiche und spannende Stelle in einer der grössten Tourismusdestinationen der Schweiz
  • Eignet sich bestens als Nebenerwerb z. B. während eines Studiums
  • Zentrale Arbeitsplätze in Meiringen und Hasliberg
  • Zeitgemässe Anstellungsbedingungen
  • Gute Infrastruktur und moderne Hilfsmittel
Auskünfte erteilt Ihnen gerne Frau Maja Heutschi, Guest Service Team Leader Haslital unter Telefon +41 33 972 50 50. Wir freuen uns auf Ihre online Bewerbung bis am 31.07.2021.