ūüć£"Ready to roll with us"?

Ab September 2024 launchen wir unser brandneues Negishi-Take-Away direkt am Z√ľrcher Hauptbahnhof!¬†

F√ľr unser neues Team suchen wir ab 1. August 2024, oder nach Vereinbarung, motivierte, dynamische¬†
Teamleader*in Sushi (a) 100 %
Negishi Sushi Bar "eat - smile - enjoy"
Deine Talente & Erfahrungen

  • Mindestens 2 Jahre Erfahrung in der Zubereitung von Sushi (Sushi-Ausbildung von Vorteil)
  • Gute Englischkenntnisse sowie mittlere Deutschkenntnisse
  • Saubere, effiziente und exakte Arbeitsweise
Deine vielseitigen Tätigkeiten

  • Selbst√§ndiges Zubereiten der Gerichte des Mittags- und Abendservices
  • Herstellung der Sushi-Gerichte der Men√ľkarte
  • Einhalten der Qualit√§t und Frischestandards des Food-Angebotes
  • Allgemeine Reinigungsarbeiten
  • Einhalten aller Hygienerichtlinien

ūüć£Raketische Teamleader*innen und Sushi-K√∂chinnen/Sushi-K√∂che (a) gesucht f√ľr brandneues Negishi-Take-Away am Z√ľrcher HB!ūüéČ

Du bist leidenschaftlich, motiviert und liebst die Welt der japanischen K√ľche?¬†

Wir haben eine aufregende Gelegenheit f√ľr dich!¬†ūüó£ÔłŹ

Unsere Benefits
Schaue schon jetzt nach, wie viel du bei uns verdienst. Wir sind Vorreiter mit unserer vollumfänglichen Lohntransparenz.
Bei uns erhältst du eine individuelle Karriereplanung mit vielseitigen Weiterbildungsmöglichkeiten.
Wir haben viele Team-Events wie unser Fussballturnier oder unsere Mitarbeitenden-Party. Ausserdem erhältst du eine Memberkarte mit 33,3% Ladebonus
Wir leben aktiv Nachhaltigkeit. Als erstes Schweizer Multi-Restaurant-Unternehmen haben wir CO2-Transparenz bei allen Lebensmitteln eingef√ľhrt. Wir √ľbernehmen Klimaverantwortung, indem wir Emissionen messen, reduzieren und durch Klima-Projekte kompensieren. F√ľr wohlt√§tige Zwecke und f√ľr unsere Mitarbeitenden haben wir zudem die FWG-Foundation
Bei uns sind ALLE willkommen - daf√ľr steht das (a) in der Stellenbezeichnung. Diese Vielfalt und Gleichberechtigung ist in unserem Unternehmenswert "bunt" verankert: unabh√§ngig von Nationalit√§t, Religion, sexueller Ausrichtung und Geschlechterzugeh√∂rigkeit.
Teamwork wird bei uns grossgeschrieben. Das zeigt sich in unserem familiären Umgang untereinander. Ausserdem bieten wir viele Weiterbildungsmöglichkeiten wie eine hauseigene Top Ausbildungen als Sushiköchin / Sushikoch.
Arbeitsort
Negishi ZH HB
Halle Löwenstrasse
8001 Z√ľrich
Kontakt
Daniela Frommenwiler
Tel.: 044 510 50 00
Willst du noch mehr Infos?

Nur zu! Sieh dich um auf unsere Homepage. 🔎
 
#kochenmitliebe #greatplacetowork #bestteam #foodlovers
Und jetzt?
Du klickst auf den Button und bewirbst dich (am besten noch heute) bei uns! Wir freuen uns sehr von dir zu hören.