Zur Ergänzung unseres herzlichen und gut eingespielten Teams suchen wir per 1. August 2024, oder nach Vereinbarung, eine*n motivierte*n

Küchenchef*in (a) 100 %
Nooch Asian Kitchen - same same but different
Deine vielseitigen Tätigkeiten

  • Betriebsabläufe in der Küche einhalten und stetig optimieren
  • Verantwortlich für die gesamtheitliche Lagerbewirtschaftung
  • Mithilfe Rekrutierung deuer Küchenmitarbeitenden
  • Einführen, Schulen und Betreuen der Küchenmitarbeitenden
  • Führen der Küche nach geschäftspolitischen Grundsätzen und Richtlinien 


Deine Talente & Erfahrungen

  • Qualifizierte Ausbildung als Koch
  • Erfahrung in der Küchenführung
  • Hohes Qualitätsbewusstsein
  • Breites Fachwissen
  • Erfahrung in der Zubereitung von Sushis und Wokgerichten
  • Flair für die asiatische Küche und Kultur
  • Überdurchschnittliche Leistungsbereitschaft
Nooch Asian Kitchen - same same but different

🍜 Das Nooch Asian Kitchen ist eines der ältesten Food-Konzepte der Familie Wiesner und bringt seit über 15 Jahren die asiatische Strassenküche in die Schweiz. 

Seit Anfang der 90er Jahre sind wir erfolgreich auf dem Schweizer Markt tätig. Seit 2020 geführt in zweiter Generation von den Brüdern Manuel und Daniel Wiesner.
Kulinarisch verwöhnen wir unsere Gäste mit Food-Konzepten aus der ganzen Welt. Dabei legen wir Wert auf zentrale Standorte, auch für unser Take-Away- und Delivery-Geschäfte. Aktuell betreiben wir 34 Standorte, haben 10 Food-Brands auf dem Markt und beschäftigen mehr als 900 Mitarbeitende aus rund 60 verschiedenen Nationen.

«Unser Motto? Schöne Erlebnisse in guter Gesellschaft machen glücklich!»
Unsere Benefits
Schaue schon jetzt nach, wie viel du bei uns verdienst. Wir sind Vorreiter mit unserer vollumfänglichen Lohntransparenz.
Bei uns erhältst du eine individuelle Karriereplanung mit vielseitigen Weiterbildungsmöglichkeiten.
Wir haben viele Team-Events wie unser Fussballturnier oder unsere Mitarbeitenden-Party. Ausserdem erhältst du eine Memberkarte mit 33,3% Ladebonus
Wir leben aktiv Nachhaltigkeit. Als erstes Schweizer Multi-Restaurant-Unternehmen haben wir CO2-Transparenz bei allen Lebensmitteln eingeführt. Wir übernehmen Klimaverantwortung, indem wir Emissionen messen, reduzieren und durch Klima-Projekte kompensieren. Für wohltätige Zwecke und für unsere Mitarbeitenden haben wir zudem die FWG-Foundation
Bei uns sind ALLE willkommen - dafür steht das (a) in der Stellenbezeichnung. Diese Vielfalt und Gleichberechtigung ist in unserem Unternehmenswert "bunt" verankert: unabhängig von Nationalität, Religion, sexueller Ausrichtung und Geschlechterzugehörigkeit.
In deiner Führungsposition stützt du dich auf 48 Führungsgrundsätze, welche wichtig sind für ein wertschätzendes und kooperatives Miteinander. Neben unserem Teamspirit wird dich auch unser flexibles Kader-Jobsharing und der 4-Tageswoche Prototyp begeistern!
Arbeitsort
Supportoffice
Zürichstrasse 131
8600 Dübendorf
Kontakt
Recruiting FWG
Tel.: 044 510 50 30
Willst du noch mehr Infos?

Nur zu! Sieh dich um auf unsere Homepage. 🔎
 
#newwork #leadership #greatplacetowork #bestteam #worklifebalance
Und jetzt?
Du klickst auf den Button und bewirbst dich (am besten noch heute) bei uns! Wir freuen uns sehr von dir zu hören.