Zur Ergänzung unseres herzlichen und gut eingespielten Teams suchen wir per sofort oder nach Vereinbarung eine*n motivierte*n
Teamplayer*in Take Away & Delivery (a) 60 %
Nooch Asian Kitchen - same same but different
Deine vielseitigen Tätigkeiten

  • Freundlicher und schneller Service an der Theke
  • Take-Away Bestellungen aufnehmen 
  • Einkassieren 
  • Kontrollieren und Bereitstellen der Delivery-Bestellungen
  • Regelmässige Kontrolle der Sauberkeit im Gästebereich
Dein Profil

  • Gute Deutschkenntnisse
  • Organisationsgeschick
  • Von Vorteil hast du schon Erfahrungen im Service
  • Dienstleistungsorientiert
  • Zuverlässig und flexibel

Kitchen Republic Singerhaus "1 Bestellung - 4 Food-Brands"

🍔 🍜 🍣 Schöne Erlebnisse in guter Gesellschaft machen glücklich. Das ist das Motto der Familie Wiesner Gastronomie AG Die Kitchen Republic verbindet mehrere Food-Konzepte der Familie Wiesner Gastronomie AG.
Mit nur einer Bestellung können unsere Gäste online ihre Lieblingsgerichte von unterschiedlichen Restaurants wählen. Im März 2020 eröffnete die FWG ihre erste Ghost Kitchen, die heute unter dem Brand Kitchen Republic geführt wird.
Die Kitchen Republic Singerhaus liefert unseren Gästen Food von den Restaurantbrands Negishi Sushi Bar, Nooch Asian Kitchen, Poke Nation und Dumpling Brothers.

Unsere Benefits
Schaue schon jetzt nach, wie viel du bei uns verdienst. Wir sind Vorreiter mit unserer vollumfänglichen Lohntransparenz.
Bei uns erhältst du eine individuelle Karriereplanung mit vielseitigen Weiterbildungsmöglichkeiten.
Wir haben viele Team-Events wie unser Fussballturnier oder unsere Mitarbeitenden-Party. Ausserdem erhältst du eine Memberkarte mit 33,3% Ladebonus
Wir leben aktiv Nachhaltigkeit. Als erstes Schweizer Multi-Restaurant-Unternehmen haben wir CO2-Transparenz bei allen Lebensmitteln eingeführt. Wir übernehmen Klimaverantwortung, indem wir Emissionen messen, reduzieren und durch Klima-Projekte kompensieren. Für wohltätige Zwecke und für unsere Mitarbeitenden haben wir zudem die FWG-Foundation
Bei uns sind ALLE willkommen - dafür steht das (a) in der Stellenbezeichnung. Diese Vielfalt und Gleichberechtigung ist in unserem Unternehmenswert "bunt" verankert: unabhängig von Nationalität, Religion, sexueller Ausrichtung und Geschlechterzugehörigkeit.
Arbeitsort
Nooch Singerhaus
Marktgasse 34
4001 Basel
Kontakt
Pui Babic
Tel.: 061 262 20 64
Willst du noch mehr Infos?

Nur zu! Sieh dich um auf unsere Homepage. 🔎
 
Und jetzt?
Du klickst auf den Button und bewirbst dich (am besten noch heute) bei uns! Wir freuen uns sehr von dir zu hören.