Zur Ergänzung unseres herzlichen und gut eingespielten Teams suchen wir per 1. Juni 2024 oder nach Vereinbarung eine*n motivierte*n
Geschäftsführer*in Stv. (a) 80-100%
Miss Miu - naughty Korean

Deine vielseitigen Tätigkeiten

  • Planen der Mitarbeitendeneinsätze inkl. Stundenkontrolle
  • Einführen sowie Schulen und Betreuen von Mitarbeitenden
  • Führen des betrieblichen Kassenbuches
  • Durchführen der Tages- und Monatsabschlüsse inklusive monatlicher Inventur
  • Führen des Betriebes nach unsreen geschäftspolitischen Grundsätzen und Richtlinien bei Abwesenheit der geschäftsführenden Person

Deine Talente & Erfahrungen

  • Abgeschlossene Hotelfachschule / eidg. dipl. Betriebesleiter*in oder abgeschlossene Lehre in der Gastronomie / Hotellerie mit entsprechender Berufserfahrung
  • Gastgeber*in aus Leidenschaft
  • Ambitionen sich weiterzuentwickeln
  • Organisationstalent und hohe Sozialkompetenz 
  • Gute mündliche und schriftliche Deutschkenntnisse
  • Gute PC-Anwenderkenntnisse

Miss Miu - naughty Korean

🍲 Miss Miu ist ein koreanisches Food-Konzepte der Familie Wiesner Gastronomie. Das provokant eingerichtete Restaurant in der Europaallee bietet einen perfekten Mix aus koreanischem Essen inklusive Korean BBQ, köstlichen Drinks und Burlesque-Feeling mit der hauseigenen Speakeasy Bar namens Gypsy Rose. Das Restaurant in der Europaallee in Zürich bietet Platz für über 200 Gäste im Innen- und rund 80 Gäste im Aussenbereich. Das Team vor Ort ist zudem für sämtliche Take-Away- und Delivery-Bestellungen zuständig.

Unsere Benefits
Schaue schon jetzt nach, wie viel du bei uns verdienst. Wir sind Vorreiter mit unserer vollumfänglichen Lohntransparenz.
Bei uns erhältst du eine individuelle Karriereplanung mit vielseitigen Weiterbildungsmöglichkeiten.
Wir haben viele Team-Events wie unser Fussballturnier oder unsere Mitarbeitenden-Party. Ausserdem erhältst du eine Memberkarte mit 33,3% Ladebonus
Wir leben aktiv Nachhaltigkeit. Als erstes Schweizer Multi-Restaurant-Unternehmen haben wir CO2-Transparenz bei allen Lebensmitteln eingeführt. Wir übernehmen Klimaverantwortung, indem wir Emissionen messen, reduzieren und durch Klima-Projekte kompensieren. Für wohltätige Zwecke und für unsere Mitarbeitenden haben wir zudem die FWG-Foundation
Bei uns sind ALLE willkommen - dafür steht das (a) in der Stellenbezeichnung. Diese Vielfalt und Gleichberechtigung ist in unserem Unternehmenswert "bunt" verankert: unabhängig von Nationalität, Religion, sexueller Ausrichtung und Geschlechterzugehörigkeit.
In deiner Führungsposition stützt du dich auf 48 Führungsgrundsätze, welche wichtig sind für ein wertschätzendes und kooperatives Miteinander. Neben unserem Teamspirit wird dich auch unser flexibles Kader-Jobsharing und der 4-Tageswoche Prototyp begeistern!
Arbeitsort
Miss Miu Europaallee
Europaallee 48
8004 Zürich
Kontakt
Stephan Pollack
Tel.: 044 260 55 22
Willst du noch mehr Infos?

Nur zu! Sieh dich um auf unsere Homepage. 🔎
 
#newwork #leadership #greatplacetowork #bestteam #worklifebalance
Und jetzt?
Du klickst auf den Button und bewirbst dich (am besten noch heute) bei uns! Wir freuen uns sehr von dir zu hören.