Möchtest du im Bereich Entwicklung und Förderung von Mitarbeitenden 🦶 fassen? Bist du jemand der gerne anpackt 📦 und in den unterschiedlichsten Projekten mithilft? Stehst du ausserdem gerne vor Menschen und vermittelst ihnen Lerninhalte 📖? Dann bist du unser fehlendes 🧩-teil! Wir sind ab 1. April oder nach Vereinbarung auf der Suche nach einem neuen Team-Gspänli, welches unseren 🌈 bunten und lauten Haufen während einem einjährigen Praktikum komplett macht. 

Schulung und Mitarbeitendenentwicklung Praktikum (a) 80%-100%
Familie Wiesner Gastronomie AG

Deine Aufgaben

  • Mitverantwortlich für die Daily Business Aufgaben in der Mitarbeitendenentwicklung
  • Erarbeitung und Leitung von internen Kursen
  • Mitarbeit in spannenden Projekten im Bereich Employer Branding
  • Unterstützen beim planen von Events
  • Bereitschaft sich weiter zu bilden (SVEB-Kurs)

Dein Profil

Wir wenden uns an eine teamfähige, kreative und dienstleistungsorientierte Persönlichkeit, die sich durch Organisationstalent, sehr hohe Eigenverantwortung und eine Macherpersönlichkeit auszeichnet, sowie die Fähigkeit besitzt, auch in hektischen Situationen die Übersicht zu behalten.

  • Kaufm. Grundbildung oder Hotelfachschule
  • Einwandfreie Deutschkenntnisse, Englischkenntnisse von Vorteil
  • Sicherer Umgang mit Office365
  • Dienstleistungsorientierte, selbständige sowie exakte Arbeitsweise
  • Extrovertierte Persönlichkeit die gerne vor Menschen steht
  • Gastronomieerfahrung erleichtert den Einstieg in unser Unternehmen
💼 Das Office der FWG ist in Dübendorf zu Hause, wo sich das Supportoffice-Team um sämtliche Betriebe kümmert. Wir sind agil unterwegs und fördern selbstorganisiertes Arbeiten. Das heisst, wir haben flache Hierarchien und arbeiten in so genannten Rollen. 

Seit Anfang der 90er Jahre sind wir erfolgreich auf dem Schweizer Markt tätig. Seit 2020 geführt in zweiter Generation von den Brüdern Manuel und Daniel Wiesner.
Kulinarisch verwöhnen wir unsere Gäste mit Food-Konzepten aus der ganzen Welt. Dabei legen wir Wert auf zentrale Standorte, auch für unser Take-Away- und Delivery-Geschäfte. Aktuell betreiben wir 34 Standorte, haben 10 Food-Brands auf dem Markt und beschäftigen mehr als 900 Mitarbeitende aus rund 60 verschiedenen Nationen.

Wir brauchen dich!
Wir bieten
Schaue schon jetzt nach, wie viel du bei uns verdienst. Wir sind Vorreiter mit unserer vollumfänglichen Lohntransparenz.
Bei uns erhältst du eine individuelle Karriereplanung mit vielseitigen Weiterbildungsmöglichkeiten.
Wir haben viele Team-Events wie unser Fussballturnier oder unsere Mitarbeitenden-Party. Ausserdem erhältst du eine Memberkarte mit 25% Vergünstigung auf alle Restaurantkonzepte.
Verantwortung übernehmen ist uns sehr wichtig. Deshalb sind wir ab 2022 klimaneutral. Für wohltätige Zwecke und für unsere Mitarbeitenden haben wir zudem die FWG-Foundation ins Leben gerufen.
Bei uns sind ALLE willkommen - dafür steht das (a) in der Stellenbezeichnung. Diese Vielfalt und Gleichberechtigung ist in unserem Unternehmenswert "bunt" verankert: unabhängig von Nationalität, Religion, sexueller Ausrichtung und Geschlechterzugehörigkeit.
Wir sind topmodern und digital bestens ausgerüstet. Homeoffice und flexible Arbeitszeiten sind bei uns kein Modewort, sondern wird tagtäglich gelebt. Für die extra Portion Work-Life-Balance ist auch unbezahlter Urlaub kein Thema.
Arbeitsort
Familie Wiesner Gastronomie AG
Zürichstrasse 131
8600 Dübendorf
Kontakt
Nina Dormer
Tel.: 044 510 50 10
Willst du noch mehr Infos?

Nur zu! Sieh dich um auf unsere Homepage.
#newwork #teamspirit #weareallfoodies #funatwork #openmindset
Und jetzt?
Du klickst auf den Button und bewirbst dich (am besten noch heute) bei uns! Wir freuen uns sehr von dir zu hören.

Hit the button!