Besuchst du aktuell eine Hotelfachschule und bist auf der Suche nach einem  Basispraktikum im Service🥂​ und/oder Küche👨🏽‍🍳​​? In unseren vielseitigen Restaurants mit familiären Teams lernst du schnell und unkomplizierten das Gastro-ABC. In unseren zentralen Standorten, Zürich, Bern, Basel, Zug und Luzern bieten wir attraktive und herausfordernde Praktika. 
 
Eintritt: laufend gemäss Semesterplan der Hotelfachschule
Service- / Küchenpraktikum 🏳️‍🌈​
Familie Wiesner Gastronomie AG
Deine Aufgaben

Service
  • Selbstständiges Führen einer eigenen Servicestation mit Inkasso
  • Aktives Betreuen der Gäste
Küche
  • Bereitstellen der Mise en Place für den Mittags- und Abendservice
  • Selbständiges Zubereiten von Specials und Tagesgerichten

Dein Profil

  • Student einer Hotelfachschule
  • Bereit Neues zu lernen
  • Raketischer 🚀 Einsatz auch am Abend und an den Wochenenden
  • Positiver 😊​Teamplayer 
Seit Anfang der 90er Jahre sind wir erfolgreich auf dem Schweizer Markt tätig. Seit 2020 geführt in zweiter Generation von den Brüdern Manuel und Daniel Wiesner.
Kulinarisch verwöhnen wir unsere Gäste mit Food-Konzepten aus der ganzen Welt. Dabei legen wir Wert auf zentrale Standorte, auch für unser Take-Away- und Delivery-Geschäfte. Aktuell betreiben wir 34 Standorte, haben 10 Food-Brands auf dem Markt und beschäftigen mehr als 900 Mitarbeitende aus rund 60 verschiedenen Nationen.

Wir freuen uns auf dich!
Wir bieten
Schaue schon jetzt nach, wie viel du bei uns verdienst. Wir sind Vorreiter mit unserer vollumfänglichen Lohntransparenz.
Bei uns erhältst du eine individuelle Karriereplanung mit vielseitigen Weiterbildungsmöglichkeiten.
Wir haben viele Team-Events wie unser Fussballturnier oder unsere Mitarbeitenden-Party. Ausserdem erhältst du eine Memberkarte mit 25% Vergünstigung auf alle Restaurantkonzepte.
Verantwortung übernehmen ist uns sehr wichtig. Deshalb sind wir ab 2022 klimaneutral. Für wohltätige Zwecke und für unsere Mitarbeitenden haben wir zudem die FWG-Foundation ins Leben gerufen.
Bei uns sind ALLE willkommen. Wir sind ein bunter Haufen und setzen uns ein für Gleichberechtigung - sei es durch Lohngleichheit, eine ausgewogene Männer-Frauen-Quote oder gratis Deutschkurse.
Teamwork wird bei uns grossgeschrieben. Das zeigt sich in unserem familiären Umgang untereinander. Ausserdem bieten wir viele Weiterbildungsmöglichkeiten wie eine hauseigene Top Ausbildungen als Sushiköchin / Sushikoch.
Arbeitsort
Familie Wiesner Gastronomie AG
Zürichstrasse 131
8600 Dübendorf
Kontakt
Michael Schibli
Tel.: +41 44 510 50 00
Willst du noch mehr Infos?

Nur zu! Sieh dich um auf unsere Homepage.
#kochenmitliebe #greatplacetowork #bestteam #foodlovers
Und jetzt?
Du klickst auf den Button und bewirbst dich (am besten noch heute) bei uns! Wir freuen uns sehr von dir zu hören.

Hit the button!