Mache deine ersten HR-Erfahrungen in unserem familiär geführten Gastrounternehmen. Im Team von gut ausgebildeten HR-Fachpersonen lernst du alles Prozesse und Aufgaben einer HR-Fachperson kennen. 
Wir wenden uns an eine teamfähige 😊, dienstleistungs- und qualitätsorientierte Persönlichkeit, die sich durch Organisationstalent, sehr hohe Eigenverantwortung und Belastbarkeit auszeichnet, sowie die Fähigkeit besitzt, auch in raketischen 🚀 Situationen die Übersicht zu behalten

Eintritt 01.04.2023 oder nach Vereinbarung
Management Traniee HRM (A) 80-100%
Familie Wiesner Gastronomie AG
Deine Aufgaben
  • Mitverantwortlich für die gesamte Personaladministration vom Ein- bis zum Austritt
  • Unterstützen bei der reibungslosen Abwicklung der Salärbuchhaltung
  • Unterstützen bei der Rekrutierung
  • Mitarbeit bei der Bewirtschaftung des Zeiterfassungssystems und 1st-Level-Support
  • Unterstützen bei Schulungen 
  • Mitarbeit in spannenden Projekten
  • Unterstützen beim Planen von Events 📢
Dein Profil
  • kaufm. Grundbildung oder Hotelfachschule
  • Einwandfreie Deutschkenntnisse, Englischkenntnisse von Vorteil
  • Sicherer Umgang mit Office365
  • Dienstleistungsorientierte, selbständige sowie exakte Arbeitsweise
  • ausgeprägtes Zahlenflair
  • Gastronomieerfahrung erleichtert den Einstieg in unser Unternehmen
💼 Das Office der FWG ist in Dübendorf zu Hause, wo sich das Supportoffice-Team um sämtliche Betriebe kümmert. Wir sind agil unterwegs und fördern selbstorganisiertes Arbeiten. Das heisst, wir haben flache Hierarchien und arbeiten in so genannten Rollen. 

Kulinarisch verwöhnen wir unsere Gäste mit Food-Konzepten aus der ganzen Welt. Dabei legen wir Wert auf zentrale Standorte, auch für unser Take-Away- und Delivery-Geschäfte. Aktuell betreiben wir 34 Standorte, haben 10 Food-Brands auf dem Markt und beschäftigen mehr als 900 Mitarbeitende aus rund 60 verschiedenen Nationen.

Wir bieten
Schaue schon jetzt nach, wie viel du bei uns verdienst. Wir sind Vorreiter mit unserer vollumfänglichen Lohntransparenz.
Bei uns erhältst du eine individuelle Karriereplanung mit vielseitigen Weiterbildungsmöglichkeiten.
Wir haben viele Team-Events wie unser Fussballturnier oder unsere Mitarbeitenden-Party. Ausserdem erhältst du eine Memberkarte mit 25% Vergünstigung auf alle Restaurantkonzepte.
Verantwortung übernehmen ist uns sehr wichtig. Deshalb sind wir ab 2022 klimaneutral. Für wohltätige Zwecke und für unsere Mitarbeitenden haben wir zudem die FWG-Foundation ins Leben gerufen.
Bei uns sind ALLE willkommen - dafür steht das (a) in der Stellenbezeichnung. Diese Vielfalt und Gleichberechtigung ist in unserem Unternehmenswert "bunt" verankert: unabhängig von Nationalität, Religion, sexueller Ausrichtung und Geschlechterzugehörigkeit.
Wir sind topmodern und digital bestens ausgerüstet. Homeoffice und flexible Arbeitszeiten sind bei uns kein Modewort, sondern wird tagtäglich gelebt. Für die extra Portion Work-Life-Balance ist auch unbezahlter Urlaub kein Thema.
Arbeitsort
Familie Wiesner Gastronomie AG
Zürichstrasse 131
8600 Dübendorf
Kontakt
Michael Schibli
Tel.: +41 44 510 50 00
Willst du noch mehr Infos?

Nur zu! Sieh dich um auf unsere Homepage.
#newwork #teamspirit #weareallfoodies #funatwork #openmindset
Und jetzt?
Du klickst auf den Button und bewirbst dich (am besten noch heute) bei uns! Wir freuen uns sehr von dir zu hören.