Henauer Gugler AG, 1922 gegründet und seit 2015 Teil der CSD Gruppe, ist für Pionierleistungen in Entwurf und Projektierung grosser und anspruchsvoller Tragkonstruktionen vorwiegend im Hochbau wie auch von Baugrubenumschliessungen und Spezialfundationen in schwierigen Baugrundverhältnissen bekannt. Seit den Achtzigerjahren kamen Tätigkeiten in der Bauwerkserhaltung und im Infrastrukturbau dazu und in den Neunzigerjahren wurde das Gebiet der Expertisen und des Erdbebeningenieurwesens auf- und ausgebaut.
Heute beschäftigt Henauer Gugler nebst Ingenieuren, Zeichnern / Konstrukteuren und Bauleitern auch Gerichtsexperten, Mediatoren und Spezialisten für Erdbebenertüchtigungen oder für Umbau und Instandsetzung bestehender Bauwerke.
Du bist Kauffrau/Kaufmann EFZ und suchst eine spannende 80-100% Stelle mit einem breiten Aufgabengebiet? Dann ist dieser Job zur Ergänzug unseres Administrationsteams in Zürich für Dich!
- Administrative Unterstützung der Geschäftsstelle und Projektleitung bei Submissionen, Offerten, Rechnungsstellung und administrativen Aufgaben
- Mitarbeit bei Quartalsabschlüssen und Berichten
- Teilnahme an Sitzungen und Protokollführung
- Pflege der Kundenkartei und der Adressdatenbank
- Regelmässiger Austausch mit diversen Geschäftsstellen, HR, Finanzen, ICT in Deutsch, Französisch oder Englisch
- Bedienen der Telefonzentrale inkl. Empfang und Post
- Kaufmännische Grundausbildung mit mehreren Jahren Berufserfahrung
- Ausgeprägte Dienstleistungsorientierung und hohes Qualitätsbewusstsein
- Aufgestellte, motivierte und selbstständige Persönlichkeit mit Verantwortungs- und Leistungsbereitschaft
- Ausgesprochene Teamfähigkeit und hohe Integrität
- Gute MS-Office Kenntnisse, ERP Dynamix Kenntnisse sind von Vorteil
- Versiert in deutscher Sprache, mündlich und schriftlich und gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift, Französisch- und Englischkenntnisse von Vorteil