Assistent des Geschäftsleiters (m/w)

100%, Festanstellung

Sie suchen eine spannende berufliche Herausforderung in einem dynamischen und wachsenden Unternehmen im Bereich der Orthopädie? Dann sind Sie bei uns richtig!

Wir sind ein amerikanisch-schweizerisches Unternehmen, das sich auf die Entwicklung und Herstellung innovativer orthopädischer Produkte spezialisiert hat. Unsere etablierten Produkte ermöglichen es Patientinnen und Patienten, mobiler zu sein und damit ihre Lebensqualität zu verbessern.
Für die Mathys (Schweiz) GmbH suchen wir, per 1. November 2024 oder nach Vereinbarung, eine verantwortungsvolle und proaktive Persönlichkeit als Assistenz der Geschäftsleitung.

Das können Sie bewegen

  • Verantwortung für das reibungslose Backoffice des Geschäftsleiters (inkl. Kalender- und Reisemanagement)
  • Organisation und Koordination von Kunden­terminen
  • Organisation sowie Koordination diverser interner Meetings inklusive Protokollführung
  • Proaktive Erstellung von Präsentationen, Statistiken, Dokumentationen und Auswertungen
  • Koordination des Vertragswesens
  • Mitarbeit in Projekten sowie Projektcontrolling-Aufgaben
  • Drehscheibenfunktion innerhalb der Organisation

Das bringen Sie mit

  • Kaufmännische Grundausbildung mit Weiterbildung zur Direktionsassistentin, oder vergleichbare Weiterbildung
  • Mindestens 5 Jahre Berufs­erfahrung als Assistent/-in in einer vergleichbaren Funktion
  • Organisations- und Koordinations­talent
  • Eigenständige, verantwortungs­bewusste und kundenorientierte Arbeitsweise
  • Koordinationsaufgaben zum ganzen Mathys Schweiz Team und zum HR
  • Sehr gute Anwenderkenntnisse der MS-Office Produkte
  • Sehr gute mündliche und schriftliche Kenntnisse in Deutsch und Englisch sowie gute mündliche Französischkenntnisse
  • Spass an der Arbeit, eine positive Ausstrahlung sowie angenehme und höfliche Umgangs­formen
  • Engagement, Loyalität und Team­geist

Ihre Perspektive

Auf Sie wartet eine abwechslungsreiche und spannende Aufgabe im Wachstumsmarkt der Medizintechnik, welche Sie als fachlich versierte, engagierte und initiative Persönlichkeit mitgestalten können.
Bis 5 Tage Mobile Office und flexible Arbeitszeiten
Attraktive Sozialleistungen
22-28 Ferientage und 10.5 bezahlte Feiertage
Beteiligung an Aus- und Weiterbildung
Bahnhofnähe und kostenlose Parkplätze
Naherholungsgebiet zwischen Aare und Jurasüdfuss

Noch Fragen?

 
Kristiana Baumann
Senior Human Resources Manager
Tel: +41 32 644 13 11

Ihr Arbeitsort

Enovis ist ein weltweit führendes Unternehmen im Bereich Orthopädie- und Medizintechnik. Als traditionsreiches amerikanisch-schweizerisches Orthopädieunternehmen mit internationalen Produktions- und Entwicklungsstandorten konzentrieren wir uns auf die Entwicklung, Herstellung und den Vertrieb von endoprothetischen Lösungen in der Orthopädie. Im Jahr 2021 haben sich Mathys und Enovis zusammengeschlossen, um ihre Position im wachsenden Markt für künstliche Gelenke zu stärken.