Medizinprodukteberater/Vertrieb künstliche Gelenke - Grossraum Bayern (m/w/d)

100%, Festanstellung

Sie suchen eine spannende berufliche Herausforderung in einem dynamischen und wachsenden Unternehmen im Bereich der Orthopädie? Dann sind Sie bei uns richtig!

Wir sind ein amerikanisch-schweizerisches Unternehmen, das sich auf die Entwicklung und Herstellung innovativer orthopädischer Produkte spezialisiert hat. Unsere etablierten Produkte ermöglichen es Patientinnen und Patienten, mobiler zu sein und damit ihre Lebensqualität zu verbessern.
Unter dem Motto „creating better together“ möchten wir mit Ihnen die Zukunft gestalten. Durch die intensive Akquise von Neukunden und die Betreuung von Bestandskunden wollen wir mit Ihrem Verkaufstalent unsere Marktposition weiter ausbauen. Sie arbeiten in einem dynamischen Team weitgehend eigenverantwortlich.

Das können Sie bewegen

  • Aufbau/Erweiterung und Pflege des Kundennetzwerks
  • Bewerbung unserer Produkte  
  • fachliche Beratung der Entscheider im Krankenhaus
  • Einweisung in den Gebrauch der OP-Instrumentarien bei OP-Pflege und Ärzten
  • Begleitung unserer Produkte im Operationssaal
  • Organisation und Durchführung von Fortbildungsveranstaltungen 
  • Teilnahme an Messen und Kongressen
  • Markt- und Kundenanalysen für Ihr Verkaufsgebiet
  • Reiseplanung und Budgetüberwachung

Das bringen Sie mit

  • Hohe Kommunikationsfähigkeit und sichere Gesprächsführung 
  • Erfolgreich abgeschlossene medizinische- od. technische Ausbildung
  • Berufserfahrung im Vertrieb von Medizinprodukten
  • Selbständige, zuverlässige und ergebnisorientierte Arbeitsweise
  • Hohe Serviceorientierung
  • Präsentationssicherheit
  • Organisationstalent
  • Hohe Selbstmotivation und Bereitschaft zur Reistätigkeit 
  • Ausgeprägte Teamfähigkeit

Ihre Perspektive

Auf Sie wartet eine abwechslungsreiche und spannende Aufgabe im Wachstumsmarkt der Medizintechnik, welche Sie als fachlich versierte, engagierte und initiative Persönlichkeit mitgestalten können.
Attraktive Anstellungsbedingungen und Sozialleistungen
Flexible Arbeitszeiten und Mobile Office
30 Tage Urlaub
Vielseitige Weiterbildungsmöglichkeiten und internes Schulungsangebot
Angenehmes Arbeitsklima, Mitarbeiterevents
Kostenloses frisches Obst und Getränke

Noch Fragen?

 
Anke Meyring
Assistentin der Geschäftsführung
Tel: +49 234 58859 500

Ihr Arbeitsort

Enovis ist ein weltweit führendes Unternehmen im Bereich Orthopädie- und Medizintechnik. Als traditionsreiches amerikanisch-schweizerisches Orthopädieunternehmen mit internationalen Produktions- und Entwicklungsstandorten konzentrieren wir uns auf die Entwicklung, Herstellung und den Vertrieb von endoprothetischen Lösungen in der Orthopädie. Im Jahr 2021 haben sich Mathys und Enovis zusammengeschlossen, um ihre Position im wachsenden Markt für künstliche Gelenke zu stärken.