Werden Sie Teil eines globalen, dynamischen und wachsenden schweizerisch-amerikanischen Orthopädieunternehmens. Unsere etablierten Produkte erlauben Patienten mobiler zu sein und verhelfen ihnen damit zu mehr Lebensqualität.
Wir wachsen weiter und benötigen deshalb zusätzliche Ressourcen im operativem Einkauf.
Das können Sie bewegen
- Sicherstellen der Materialverfügbarkeit im zugeteilten Verantwortungsbereich
- Betreuung des Beschaffungsprozesses von der Bestellanforderung bis zur Rechnungsfreigabe
- Weiterentwicklung des operativen Beschaffungsprozesses
- Zusammenarbeit mir dem Supplier Quality Management bei Lieferantenreklamationen
- Pflege von Einkaufsstammdaten zur Sicherstellung der regulatorischen Compliance
- Teilnahme an Beschaffungsprojekten
Das bringen Sie mit
- Technische oder kaufmännische Grundausbildung (HF/ FH) mit erster Erfahrung in Einkauf oder Supply Chain
- Technische Kenntnisse wünschenswert
- Erfahren in der Anwendung von Microsoft Power BI, Excel und Access
- Faible für Datenanalyse und -aufbereitung
- Fliessende in Deutsch und Englisch (Wort und Schrift) sowie SAP-Erfahrung
- Kommunikative, vernetzt denkende und durchsetzungsstarke Person mit Hands-on-Mentalität
Ihre Perspektive
Auf Sie wartet eine abwechslungsreiche und spannende Aufgabe im Wachstumsmarkt der Medizintechnik, welche Sie als fachlich versierte, engagierte und initiative Persönlichkeit mitgestalten können.
Mathys AG Bettlach ist ein traditionsreiches schweizerisch-amerikanisches Orthopädieunternehmen mit Produktions- und Entwicklungsstandorten in der Schweiz und Deutschland. Die Unternehmung hat sich auf die Entwicklung, Herstellung und den Vertrieb von endoprothetischen Lösungen in der Orthopädie spezialisiert. 2021 schliessen sich Mathys und das US-Unternehmen Enovis zusammen, um gemeinsam ihre Position auf dem wachsenden Markt für künstliche Gelenke auszubauen.